UniformUniformUniform

latexfreak

Model · 44 Jahre
Berlin
Ich suche
Frau
im Alter
bis 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
If you can`t fuck my brain, you´ll never touch my body!

Ich habe in Berlin endlich eine Heimat gefunden und gehe hier auch sehr in Clubs wie das Kitkat und liebe es, das hedonistische Nachtleben zu erkunden. Meistens begleitet mich Sero_Lix, aber ab und zu auch allein. Falls du eine Frau bist: Schreib mir/uns einfach, dann nehmen wir dich auch gern mit!
Für besondere Event fahren wir auch gern durch ganz Europa.

Außerdem bin ich auch als Model buchbar für:
- Latex, Fetish, Korsett
- Paarshooting (Girl/Boy), gern mit Sero_Lix
- ungewöhnliche Fotoideen bei denen man auch mal zweimal hinschauen muss *zwinker*

Da ich aus Erfahrung weiß, wie ausdrucksstark ein Foto mit Visagisten ist, kann ich von meiner Seite aus gern etwas organisieren.

Das mag ich

Ich mag das reale Leben, nichts kann ersetzen, berührt zu werden. Also will ich auch nicht ewig hin und her schreiben, sondern beim realen Treffen sehen ob die Chemie stimmt.

Das mag ich nicht

Ich hasse Fakes und Hinterhältigkeit. Unehrlichkeit kann ich nicht leiden. Ich mag keine Menschen, die kein Verständnis andere Meinungen gegenüber haben, und Menschen, die rücksichtslos und respektlos sind.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
44 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
181 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Maße
95-73-95
Kleidergröße
36
Schuhgröße
41
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
SSMSDSSSSSMSDSSSSSMSDSSS
Ich suche
Frau
im Alter
bis 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert

Aufnahmebereiche

TeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

7
LatexLatex

Latex

7086 Mitglieder
Mieder und KorsettMieder und Korsett

Mieder und Korsett

632 Mitglieder
Lack und LederLack und Leder

Lack und Leder

6272 Mitglieder
KitKatClub on TourKitKatClub on Tour

KitKatClub on Tour

5931 Mitglieder
EBM-IndustrialEBM-Industrial

EBM-Industrial

1359 Mitglieder
ErolunaEroluna

Eroluna

3521 Mitglieder
FetisheventsFetishevents

Fetishevents

2398 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
131 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren