MoiMoiMoi

NRW79

Hobby-Fotograf · 45 Jahre
Unna
Ich suche
Frau
Paar
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Happiness seems to be loneliness and loneliness share my work

Junger Mann der schon immer Interesse am Fotografieren hatte.

Nach einfachen Anfängen mit einer Kompaktkamera nun mit Spiegelreflex ausgestattet.

Besonders ansprechend finde ich Aufnahmen von/in der Natur.

Es gibt keine bevorzugten Bereiche, es muss mich eine Situation - ein Blick auf jemanden/etwas ansprechen... dann wird der Auslöser überall gedrückt.

Die ersten Erfahrungen im Bereich "Erotische Fotografie" durfte ich nun sammeln und würde gerne Weitere machen.

Das mag ich

Ich liebe Sex und er ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens... Wobei ich auf eine feste Partnerin Wert lege.Sex muss und soll nicht nur im Schlafzimmer oder der Wohnung passieren *g* Ich geniesse es auch wenn meine Partnerin mir zeigt das sie Lust hat und will ! Es muss nicht nur der Mann verführen *zwinker*

Ich mag ruhige Abende bei einem guten Wein, liebe auch mal die Einfachheit wenn ich 2 Wochen im Urlaub zelte...

Bei Fragen bitte "Clubmail schreiben" klicken *zwinker*

Das mag ich nicht

Ich denke, dass man alles gesetzlich verbotene hier nicht erwähnen muss... Denn das ist ja wohl klar!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
45 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
197 cm
Gewicht
99 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Modelle gesuchtLünen, UnnaFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Modelle gesucht

Bild zum Foto-Job
Hallo ihr Lieben, ich bin Hobbyfotograf mit Leib und Seele, habe allerdings bisher mehr Erfahrung im Landschaftsbereich. Nun würde ich mein Portfolio gerne erweitern. Ich suche interessante, aber natürliche Mädels, gerne auch Pärchen.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 44532 - Lünen, Unna
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

14
Glory HoleGlory Hole

Glory Hole

2319 Mitglieder
Swinger Camping & mehrSwinger Camping & mehr

Swinger Camping & mehr

6535 Mitglieder
Spermaspiele & Co.Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

7058 Mitglieder
Saunafreunde NRWSaunafreunde NRW

Saunafreunde NRW

6237 Mitglieder
Swinger Camper im NordenSwinger Camper im Norden

Swinger Camper im Norden

764 Mitglieder
Swing BNB ÜbernachtungSwing BNB Übernachtung

Swing BNB Übernachtung

680 Mitglieder
AnalsexAnalsex

Analsex

8938 Mitglieder
Individuelles CuckoldingIndividuelles Cuckolding

Individuelles Cuckolding

627 Mitglieder
Silicon ValleySilicon Valley

Silicon Valley

2335 Mitglieder
MitwohnzentraleMitwohnzentrale

Mitwohnzentrale

1023 Mitglieder
Fit und FunFit und Fun

Fit und Fun

4356 Mitglieder
LuftsportLuftsport

Luftsport

474 Mitglieder
EhefrauensittingEhefrauensitting

Ehefrauensitting

608 Mitglieder
Bdsm CuxlandBdsm Cuxland

Bdsm Cuxland

57 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
67 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren