FACE. Fotograf: Patrick Michael Weber /// FACEBOOK
Designerin : tolllkirsche (OBERTEILE)
Designer : demask-dortmund (HOSE)
Visa: dae.joon.9 /// FACEBOOK

Location: fotohauswaltrop /// FACEBOOK

KleinerEngel

Model · 37 Jahre
Aurich
Online vor wenigen Monaten
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Monaten
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

~

Wir sind, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken machen wir die Welt.

~







Ich sammle viele Eindrücke und Erfahrungen als Model ... hoffentlich ist kein Ende in Sicht *grins* man lernt ja bekanntlich nie aus.

....


Zu mir als Frau...

Ich bin sehr direkt und launisch, oft auch zu launisch aber das ist okay denn das bin nunmal ICH...
Kreativ bin ich durchaus auch noch und möchte das auch immer ausleben wie man auf meinem Körper auch sehen kann...

*grins*

Eine willenstark und sehr diskussionsfreudige kleine Frau und manchmal schlage ich auch über die stränge ... *lach*

Bin gerne und viel Unterwegs. Ich bin eine sehr körperbewusste und sehr verschmuste Persönlichkeit.

Mag gerne denn Sonntag auf dem Sofa aber auch Kaffee (ich mag aber kein Kaffee) trinken gehen mit Freunden. Der richtige Weg zwischen einsam, zweisam und gemeinsam muss einfach gefunden werden.



~~

So... damit man hier mal was neues zu lesen bekommt *top* ... Auch ich habe hier im Joy ja schon so einige Jahre hinter mich gebracht ... Natürlich kommen Menschen und Sie gehen auch wieder ...

Ich habe hier wunderbare Freundschaften sowie Bekanntschaften geschlossen ...

Und natürlich gibt es da Menschen die mir unendlich wichtig geworden sind ...

Ein wundervoller Freund :
der_rektor *bussi* danke das es dich gibt ...
VolkerT ich freu mich immer wieder das du da bist *knuddel* *bussi*

UND dann gibt es hier einen ganz besonderen Menschen ... wir kennen uns wohl so ungefahr seit der ersten Stunde meiner Joy-Zeit *g* Er ist immer für mich da ... wird immer seine Hand (eine Große Hand *zwinker*) über mich halten. Er ist einmalig und wird es zum Glück auch immer bleiben... Das was uns verbindet ist mehr als Liebe es gleicht doch ehr einer Seelenverwandschaft ...
Tief aus meinem Herzen kann ich sagen ich Lieb dich Großer *kuss*

Cadsu - DarkSens *herz*

~~


UPDATE 12.2014

Glückliche Mami einer kleinen Prinzessin. *baby*
Sehr glücklich mit meinem Mann.
Mir gehts gut *herz3*
Aktuell etwas weniger hier da beide viel Zeit brauchen die ich Ihnen auch geben möchte.

Grüße euer *engel2*



UPDATE 02.2017

Nun bin ich 30 !!! Was soll ich dazu schon noch sagen ... Wahrscheinlich bald zu alt für knackige Bilder. Mal sehen was noch so kommt oder nicht ...

Grüße
*engel2*

Das mag ich

Auf interessante Leute, sinnliche Erlebnisse, Leute mit einem Sinn für das Schöne und Leute, auf die man sich verlassen kann lege ich Wert. Ich möchte stets mit Respekt behandelt werden.

Ich liebe Ehrlichkeit, zielstrebige Personen und natürliche Personen.

Das mag ich nicht

Ich stehe nicht auf Personen, die sich für jemand anderes ausgeben, die andere absichtlich anlügen, unnatürliche Personen. Diese ihrem Partner untreu sind.

Ungepflegt ist ganz und gar nicht sexy. Mit ungepflegten Leute möchte ich nichts zu tun haben.

Menschen, auf die man sich nicht verlassen kann und Unehrlichkeit kann ich nicht leiden.

Ich verabscheue hinterhältige Leute.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
37 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
170 cm
Gewicht
66 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Maße
89-68-92
Kleidergröße
34
Oberweite
75-B
Schuhgröße
39
Neigung
Bi-interessiert
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
mal was unbearbeitetes ...

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
194 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren