IchIchIch

Deep Metal Andrea Venhaus

44135 Dortmund

Deep Metal Andrea Venhaus

Dortmund
Piercing und Tattoo Studio

Beschreibung

Zungenpiercing mal andersZungenpiercing mal anders

Deep Metal Piercing & Bodymodification - Ältestes Studio des Ruhrpotts

Das älteste Piercingstudio des Ruhrpotts, Erfahrung seit 1989, bekannt aus Presse und diversen Fernsehreportagen. Spezialisiert auf Intimschmuck und Bodymodification.

* Andrea bietet in angenehmer Atmosphäre Piercing und auch jede Art von Intimpiercing, Microdermals/Dermal Anchor, NFC- und RFID-Chipping, Branding, Cutting und Implanting an.

* Das Spalten der Zunge, Genitale Beadings/Implantate und genitale Bodymodifikationen werden bei Deep Metal ebenfalls schon sehr lange durchgeführt.

* Andrea ist auf die Korrektur von Schlupfbrustwarzen spezialisiert.

* Kostenlose Nachsorge und ein immer erreichbares Notfallhandy sind selbstverständlich, insbesondere seit die Krankenkassen Tattoos & Piercings auf die Ausschlußliste gesetzt haben und nicht mehr für eventuelle Komplikationen bezahlen.

* 100% Steriles Arbeiten ist ebenso selbstverständlich wie ausführliche kostenlose Beratung. Das Deep Metal wird regelmäßig vom Gesundheitsamt kontrolliert und es gab bisher immer Lob aber noch nie Beanstandungen.

* Regelmäßige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungskongressen sichert Euch das neueste Fachwissen und wirklich kompetente Piercer. Andrea ist auch als Referentin für Piercings tätig.

* Insbesondere die spezielle Beratung für S/Mer und die langjährige Erfahrung von Andrea ermöglichen die Verwirklichung auch ausgefallener Wünsche.

* Außerdem: Piercingrettungsdienst: professionelle Hilfe auch bei Problemen mit verstochenen oder entzündeten Piercings/Microdermals/Bodymodifications die nicht im Deep Metal gestochen wurden.

* Gepierct wird innerhalb der Öffnungszeiten ohne Termin - einfach reinkommen und verschönern lassen *g*

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Piercing und Tattoo Studio - Verzeichnis

Informationen

SonstigesBranding Cutting Implants
GenitalpiercingIntimrasurIntimschmuckPiercing
Deep Metal Andrea Venhaus
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Weißenburgerstrasse 49
44135 Dortmund
U 44 Haltestelle: Geschwister-Scholl-Str
0231-1358060
0171-6056884
andrea@deepmetal.de

Öffnungszeiten Deep Metal Andrea Venhaus

MoDiMiDoFrSaSo
13:00–20:00 13:00–18:00 13:00–18:00 13:00–20:00 14:00–18:00
Intimpiercings ab 75 € inklusive Titanschmuck, Betäubung und Pflegemittel
Kostenlose Nachsorge & Kontrollen sowie eine Handyhotline für Notfälle sind bei mir ein selbstverständlicher Service!





Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Deep Metal Andrea Venhaus

Dortmund
Piercing und Tattoo Studio

Homepages

geprüftes Mitglied
VIP
Piercing und Tattoo Studio
665x Gefällt mir
65.987 Besucher