ProfilbildProfilbildProfilbild

leander10

Fotograf · 61 Jahre
Remscheid
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
36 bis 54 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
"Quäl dich nicht mit schlechten Fotos rum, mein Liebling, überlass das mir"

Seit mittlerweile über 8 Jahren Joy, in denen ich sehr interessante Erfahrungen gesammelt habe (interessant heisst hier nicht, dass sie durchweg positiv waren ;-)), ist es nun an der Zeit neue Wege zu beschreiten. Nichtsdestrotrotz (cooles Wort;-)) möchte ich den Joy nicht missen. Da ich es eh geliebt habe die Frauen in Ihrer Lust zu betrachten trete ich jetzt praktisch nur einen Schritt zurück, hinter das Objektiv. Was aber nicht heisst, dass ich es mit weniger Engagement betreibe ;-). Für besonders „lustige“ Frauen könnte ich natürlich wieder die Flucht nach vorne ergreifen.

Das mag ich

Lust und Lachen

Das mag ich nicht

Unlust und Fanatismus

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
61 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
176 cm
Gewicht
74 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Gelegentlich

Vorlieben

Möchte ich gerne ausprobieren
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
36 bis 54 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
LogoLogo
Faro_8

Gruppen

1
Harley DavidsonHarley Davidson

Harley Davidson

1868 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
6 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren