Ich

mark72de

Künstler · 44 Jahre
Hochsauerlandkreis
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
Einen Vorsprung im Leben hat, der anpackt, wo die anderen erst einmal reden

.....Hallo Lieber Besucher. Ich bin Mark und lebe
in Arnsberg im Sauerland. (50Km südöstlich von Dortmund) Ich beschäftige mich unter Anderem mit Körperabformungen jeglicher Art.
Wer meine Arbeiten ansprechend findet und selbst ein Unikat von und für sich, oder als Geschenk für den Partner haben möchte, sollte sich bei mir melden.

Mein Profil steht hier nebenhergesagt nicht ausschliesslich der Kunst offen, sondern noch einigem Anderen und von dem noch sehr viel mehr...

Update nach längerer Zeit der Abwesenheit:
Mittlerweile bin ich nicht mehr allein unterwegs und habe hier meine Frau kennengelernt. Wir haben (noch) kein Paarprofil angelegt, da uns etwas die Zeit aufgrund intensiver Kinderbelustigung einer dreijährigen Tochter fehlt.
Nichtsdestotrotz möchten wir aber nun gemeinsam neue und interessante Leute kennen lernen die sich zum Einen für die Körperabformung, oder auch darüber hinaus, für uns interessieren.




-(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!

Das mag ich

Menschen mit kreativen Ideen die mich herausfordern
Ehrliche, spontane, witzige offene Leute.
Gutes Essen, unterhaltsame Abende und sehr viel Humor. Unternehmungen mit Freunden.

Das mag ich nicht

Oberflächlichkeit, Ignoranten, Lügner,
Cam- oder Telefonsex mit kommerziellem Hintergrund, Fakes, kurzfristige Terminabsagen mit fadenscheinigen Argumenten, fehlende Endscheidungskraft.

Bochum mag ich nicht mehr so sehr. Loveparade 2009 hätte sein sollen. Lasst uns doch Dortmund nochmal ohne Regen erleben...
2010 war ich in Duisburg... Ich mag Bochum

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
44 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
178 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Gruppen

7
Wohnmobile

Wohnmobile

5314 Mitglieder
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING

FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING

2374 Mitglieder
Paare mit Kindern

Paare mit Kindern

2748 Mitglieder
Camper

Camper

7592 Mitglieder
Knallbonbon Fans

Knallbonbon Fans

2115 Mitglieder
Fehmarn - die Sonneninsel

Fehmarn - die Sonneninsel

205 Mitglieder
ORO-Party

ORO-Party

891 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
144 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren