Online vor wenigen Stunden
geprüft und persönlich bekanntgeprüftes Mitglied

Roman_Kasperski

Ich mache mir selbst ein Bild
  • Show
  • Zlata
  • Danger
  • Rope

Über mich


Zu mir:
Bin hier als Fotograf angemeldet, freue mich aber auch über private Kontakte.

Bin offen für neue Bekanntschaften und Erlebnisse.

Auch wenn ich auf submissive Frauen stehe, weiß ich Intelligenz, Selbstbewußtsein und Souveränität zu schätzen. Mit "Weibchen" kann ich nicht viel anfangen.

"Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)

Als Paar findet man mich hier unter:
Roman_Viktoria

Wer mich kennenlernen möchte, braucht nicht schüchtern sein. Ich mag es sehr, wenn nette Leute die Initiative ergreifen.

Zu meiner fotografischen Arbeit:
Im Laufe der nun schon 18 Jahre, die ich in der (vor allem erotischen) Fotografie tätig bin, gab es viele internationale Ausstellungen und Veröffentlichungen (Playboy, Penthouse, Stern, Max und Teilnahme an diversen Büchern). Dabei versuche ich immer mal wieder mehr als nur ein "schönes Foto einer meist nackten, schönen Frau" zu schaffen (obwohl das ja auch sehr nett ist), sondern auch mal ungewöhnliche Elemente, Modelle, Hintergründe usw. einzubringen.

-> Ich biete private Shootings an, z.B. Portraits, Akt oder Aufnahmen von euren erotischen Vorlieben.
(Preisliste bitte per Mail oder telefonisch anfordern - keine Sorge, ich bin nicht zu teuer)

Region:NRW - Oberhausen 
Mobilität:Ja, auch mehr als 150 km


Profil


Alter:40 Jahre Haarfarbe:dunkelblond
Sternzeichen:Widder Augenfarbe:grau
Größe:186 cmErscheinungsbild:individuell
Gewicht:82 kgDominant/Devot:Eher dominant

Familienstand:Offene Beziehung
Kinder:Nein

Aufnahmebereiche:
  • Fashion
  • Porträt
  • Dessous
  • Teilakt
  • Vollakt
  • Erotik
  • Fetisch
  • Softcore
  • Hardcore

Website:

Persönliches


Das mag ich:
Bilder machen,
Inline scaten, Disco, Fetish Partys, reisen, hartes Training (Kokkar), Veränderung als Motor zu nutzen, offene Türen einrennen, geschlossene Türen einrennen, interesante Gespräche, laue Sommernächte, Verschrobenes, Authentizität.
Selbstbewußte Frauen die ein wenig devot sind.
Angenehme stressfreie Leute, die direkt sagen was sie wollen und was nicht.

Das mag ich nicht:
Ich bin recht tolerant. Die meisten Dinge die ich nicht mag, verstehen sich von selbst. Dummheit, Selbstgefälligkeit, Wahrheitsverdrehung und Rücksichtlosigkeit sind aber ganz vorne dabei.

Egozombies

Meine Freunde

Meine Gruppen

49309