ProfilbildProfilbildProfilbild

OkinaRaion

Künstler · 48 Jahre
Stuttgart
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
"Ich bin nicht perfekt, aber echt"

Seit mehreren Jahren lebe ich meine Neigungen zum BDSM, D/s, Play und Shibari (Ausführliche Infos weiter unten oder Homepage "Shibari / Bondage" von OkinaRaion ) aus und es ist meine Welt, die begleitet wird von meiner liebenvollen SUB @*****tte - ganz klar ist auch die Sexualität ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens 😉
Ich bin ein bodenständiger Mann der mit beiden Füßen fest im Leben steht, habe starke Arme + tätowiert + zum Festhalten und Schultern zum Anlehnen.
Mit Weitblick und Gelassenheit sehe ich immer die Möglichkeiten die da sind, Du findest bei mir Ruhe, Sicherheit und darfst dich mir auch anvertrauen.
Für mich ist Offenheit und Ehrlichkeit im Gespräch wichtig, ich bin ein großer Freund klarer Worte, es gibt nichts wichtigeres als über alles miteinander zu Reden und es sollte immer ein Geben und Nehmen sein.
Meine Wohnung, mein Leben und ich sind aufgeräumt, ich pflege mich und meinen Körper und wünsche mir das auch von meinem Gegenüber 🙏


Es ist egal wie man sich nennt ob Herr, Dom, Master, Sir, ..., das Wichtigste ist, dass man nie vergisst, dass man ein normaler Mensch mit einer besonderen Neigung ist, genauso gilt das auch für die Sub. Wer sich dessen bewusst ist und sein Gegenüber respektvoll und würdevoll behandelt, wird denselben Respekt erfahren – man wird das ernten was man sät.



"Don't judge a person if you don't even know them personally!"



Für mich ist D/s nicht irgendeine Neigung oder sexuelle Befriedigung, sondern ein besonderes Spiel zwischen zwei Menschen die sich auf Augenhöhe begegnen und gemeinsam in eine besondere und einzigartige Welt eintauchen. Das kann aber nur dann geschehen, wenn von beiden Seiten absolutes Vertrauen, Zuneigung, Respekt, Offenheit und Ehrlichkeit vorhanden und die Chemie und Kommunikation stimmig sind.



"Trust is not a game, trust is very important, but trust can also be destroyed."



Die Intensität einer D/s Beziehung hängt immer davon ab, auf welcher Gefühlsebene man sich begegnet. Es sollte immer ein Geben und Nehmen sein und keiner darf jemals zum "Dienstleister" oder zu einer "Sache" werden, denn nur so kann man zusammen eine wundervolle und leidenschaftliche D/s Beziehung aufbauen und in ihr wachsen.



Für mich gibt es im D/s keinen Zwang oder ein ‚Muss‘, auch kein ‚schneller, höher, weiter‘, denn jeder Mensch ist anders und man sollte den Weg zusammen gehen. Es geht immer wieder einen Schritt nach vorne und auch mal ein oder zwei Schritte zurück, sinnlose Gewalt und bleibende Spuren lehne ich ab.



Für mich besteht genau darin die Kunst, genau zu wissen wo steht meine Sub, wie weit kann und darf ich mit ihr gehen, wann befinde ich mich in Grenzbereichen und wann kann ich mit ihr auch Grenzen übertreten.
Was für mich aber noch viel wichtiger ist, dass ich genau weiß wann ich meine Sub Auffangen und ihr Schutz und Sicherheit geben muss, sie wieder zurück hole mit einem intensiven Aftercare in die reale Welt.



D/s ist ein Spiel oder eine Vereinbarung zwischen zwei oder mehreren Menschen. Jeder sollte sich bewusst sein, dass Gesundheit, Sicherheit und Schutz die höchste Priorität haben. Wenn einer der Beteiligten Grenzen hat oder Dinge nicht möchte, so muss man das unbedingt respektieren und achten.
Als dominanter Part bin ich mir dieser Verantwortung immer und absolut bewusst.



Eine D/s Session hat für mich mit Ästhetik, Energie und einer Spur von Spirituellem zu tun. Leidenschaft, Verlangen und Lust sind wichtige Bestandteile. Es gibt für mich kein schöneres Geschenk, als eine Sub die sich aus freien Willen vollständig unterwirft, wenn ich Ihre volle Zuneigung und Hingabe spüre und sie mir auch Ihre Bedürfnisse, Wünschen und Verlangen mitteilt.

"Don't judge a person if you don't even know them personally!"



Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, dann schreibe mich gerne an.

Grüße Dan 😊


+++++++++++++++++++++++++


Shibari: Bekannt bin ich unter dem Künstlername TsunagiDan 繋ダン , ich sehe das Seil für mich beim Fesseln als Kommunikationsmittel zwischen zwei Partnern.

Durch eine gezielte Fixierung, Seilführung, Ki (Energie), Vertrauen und Emotionen, betritt der gefesselte Partner eine für sich bestimmte und eigene Welt.

Mir sind mehrere Bestandteile beim Fesseln sehr wichtig, erstens das gegenseitige Vertrauen, die Sicherheit, die präzise Ausführung und das die Emotionen und Reaktionen bei dem Partner gezielt geweckt werden.

Seit 2015 ist Shibari ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben, ich wurde in der Kommunikation, Sicherheit und Umgang mit dem Seil ausführlich geschult und bilde mich stets weiter, ganz nach dem Spruch:

"Man lernt nie im Leben aus,
das ist bekannt in jedem Haus.
Auch ich las viel in meinem Leben,
konnt manches deshalb weitergeben"

TsunagiDan besteht aus zwei Namen – „Tsunagi“ 繋 (Krawatte) die Krawatte ist elegant und stillvoll gebunden, wie meine Fesselungen– „Dan“ダン ist mein realer Vorname und so darf man mich auch gerne ansprechen.


Ausbildung bei:
- Nawasabi Shibari 2018 - private instruction
- Osada Steve in Vienna (AT) 2017 - workshop
- Vinciens Vienna (AT) 2017 - private instruction
- Nawasabi Shibari 2017 - private instruction
- Nawasabi Shibari 2016 - private instruction
- RopEmotion 2015 - private instruction

Das mag ich

- Respekt
- Vertrauen
- Ehrlichkeit
- Diskretion
- Anstand
- Loyalität
- Offenheit
- Klartext
- Augenhöhe
- nonverbale Kommunikation
- D/s
- BDSM
- SM
- Unterwerfung
- Hingabe

Das mag ich nicht

- Nur nehmen, nicht geben
- Egoismus
- Dienstleistungen
- Einseitigkeit
- Gleichgültigkeit
- Überheblichkeit
- Respektlosigkeit
- Lügen
- Selbstüberschätzung
- schneller und langweiliger Sex
- blablabla und nicht zum Punkt kommen

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
189 cm
Gewicht
99 kg
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Gelegentlich
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen

Gruppen

5
Fesselndes BaWüFesselndes BaWü

Fesselndes BaWü

1052 Mitglieder
Devot sucht DominantDevot sucht Dominant

Devot sucht Dominant

8989 Mitglieder
BDSM 2.0 SexuellBDSM 2.0 Sexuell

BDSM 2.0 Sexuell

2283 Mitglieder
BDSM Baden-WürttembergBDSM Baden-Württemberg

BDSM Baden-Württemberg

1317 Mitglieder
Shibari StuttgartShibari Stuttgart

Shibari Stuttgart

39 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
Angemeldet seit 7 Jahren