Profilbild

stillerTraum

Hobby-Fotografin · 46 Jahre
Siegen-Wittgenstein
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
32 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen
Gute Bilder sind der Schlüssel zur Lust

Fotografenprofil bedeutet:
an erotischen Abenteuern oder sexuelle Handlungen meinerseits beim Shooting besteht kein Interesse!
Ausrufezeichen bedeutet, das es keine Diskussion darüber gibt.



Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte, heißt es. Egal wie lang eine Selbstbeschreibung sein mag, der erste visuelle Eindruck zählt. Überall verlassen wir uns auf Profis – ob bei der Reparatur des eigenen Autos, beim Haarstyling des Frisörs unseres Vertrauens oder während eines genüsslichen Abends in einem Restaurant. Wir verlangen höchste Qualität und sind bereit, dafür regelmäßig viel Geld auszugeben. Nur mit professionellen Fotos sind wir zurückhaltend. Seitdem jedes Handy eine Kamera besitzt, müssen diese Art der Bilder ausreichend sein, um uns darzustellen. Leider merkt jeder schnell, dass man an seine Grenzen der eigenen und vor allem gewünschten Darstellung gelangt. Dennoch genügt es vielen, sich so zu präsentieren.

Oft erwischt man sich, dass man Bilder professioneller Fotografen in ihrer Gesamtheit der Darstellung, Umgebung und Gefühl für den Augenblick lange betrachtet. Und es kommt schnell der Gedanke, diejenige oder derjenige könnte alle haben. Zwar können wir dir nicht versprechen, dass du alle bekommen kannst. Aber Interesse an deiner Person zu wecken und mehr über dich dann erfahren zu wollen, sollten wir gemeinsam hinbekommen. Wir holen alles aus dir raus, was sich fotografisch darstellen lässt. Den Rest musst nur noch du machen.

Wer sind wir?

Wir sind ein zweiköpfiges Team, das dich ins richtige Licht rücken kann. Verena ist semi professionelle Fotografin und weiß, wie sich Frau in Szene setzen muss, um von Männern vergöttert zu werden und wie sich Mann darstellen muss, um für Frauen ansprechend zu sein. Paare werden von uns auch gern betreut. Sascha berät Verena über Lokations und hat das eine oder Gimmick und Idee für ein Shooting parat.Fotografieren tut er nur selten.

Im Joy möchte ich, Verena vor allem meinen Bereich Erotik-Fotografie ausbauen, daher fragt mich ruhig offen nach Preisen, sicher werden wir uns schon einig.

Reine TFP Shootings sind leider nur noch in seltenen Fällen möglich, auch dies bitte ich zu respektieren, ich bzw wir sind keine Amateure und haben neben einem Fotostudio viele Jahre Erfahrung.

Das mag ich

Pünktlichkeit
ein gut vorbereitetes Shooting
ein Telefongespräch im Vorfeld des Shootings
fotografieren mit Spaß an der Sache und lockeren Leuten

fernab der Bilder mag ich:
meinen Mann *g*
die Natur
Tiere
Kaffee am Morgen
Sonnenaufgänge
Kaminofenwärme
Sauna
lachen ohne albern sein

Das mag ich nicht

ungepflegte Menschen
Unpünktlichkeit
"du machst das schon" Modelle, die im Anschluß dann meckern

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
165 cm
Gewicht
111 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
32 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

2
Sex im Westerwald

Sex im Westerwald

778 Mitglieder
Siegerland and friends

Siegerland and friends

359 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografin
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 7 Jahren