Profilbild

Isabella_Calla

Autorin · 35 Jahre
Stuttgart
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Interessiert
Wer zu seinen geheimsten Phantasien steht, hat nie mehr schlechten Sex...

Hola!

Ich bin Isabella & ich bin Schreiberling im Erotikbereich.

*beep* Dies ist ein reines Autorenprofil. Natürlich fühle ich mich von Interesse an meiner Person geschmeichelt, aber privat bin ich in den besten Händen, die ich mir vorstellen kann und trenne mein Schreiberlingendasein und mein Privatleben auch komplett *beep*

In meinem Podcast, der hoffentlich schon bald neue Folgen bekommen wird, hört ihr Geschichten über Sierra, die ihre devote Seite entdeckt und trotz ihrer Ängste und ihrer Verunsicherung dieser Versuchung nachgibt & eine für sie völlig neue Welt entdeckt.

Neben dem Podcast habe ich mit einer Freundin gemeinsam ein Buch geschrieben, das es in einiger Zeit in der 2. Auflage auf dem Markt geben wird.

Ich freue mich auf meine diesmal geschäftliche Zeit hier im Joyclub, auf viel Feedback & vor allem auf spannende Kontakte *zwinker*

Herzliche Grüße,

Isabella

Das mag ich

Schreiben *Phantasie* Kopfkino *Dirty Talk* dominante Männer mit dem gewissen Etwas *Salsa* Bachata *Kizomba* Männer, die das Geschenk meiner Demut als das Geschenk schätzen, das es ist *Freiheit*

Das mag ich nicht

Schubladendenken *Verurteilen*

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
35 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
163 cm
Gewicht
63 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Devot
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Interessiert

Gruppen

2
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
BDSM U35

BDSM U35

842 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Autorin
10 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren