Profilbild

Petschke_Foto

Fotograf · 55 Jahre
Dortmund
Online vor zwei Wochen
Ich suche
Frau
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor zwei Wochen
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

Mein Name  ist  Bernd und  ich  wurde  1969 in Dortmund  geboren .Ich  fotografiere  seit  über  10 Jahren  in den  Bereichen Portrait, Fashion und  Erotik .Ich  suche  immer Frauen   für  Fotoaufnahmen in den  Bereichen Portraits, Desous ,Teil & Akt .Du solltest  zwischen 18 und  59 jahre  alt  sein ,aus  dem Ruhrgebiet kommen.  Solltest  du  dich  angesprochen  fühlen  und Intresse  an  einen  Fotoshooting  haben  dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Das mag ich

Toll finde ich Leute, die offen für Neues sind, das Außergewöhnliche und nette und anregende Gespräche. Ich mag Menschen, die anderen mit Respekt begegnen.

Gegenseitige Offenheit ist für mich ein unbedingtes Muss in jeder Art Partnerschaft.

Das mag ich nicht

Leute, die private Dinge ausplaudern und Menschen, die sich selbst am meisten lieben kann ich nicht leiden. Nur legal ist genial. Ich mache nichts, was nicht auch erlaubt ist.

Leute, die voreingenommen sind und Menschen, die nicht wissen, was Respekt bedeutet sind auch nichts für mich. Ich mag keine Personen, die intolerant gegenüber anderen sind.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
175 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor zwei Wochen

Gruppen

3
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

520 Mitglieder
Treffpunkt Dortmund

Treffpunkt Dortmund

1148 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
23 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren