JC - Die Galeristen eures Vertrauens

ARTSPACE

Künstler · 48 Jahre
Essen
Online vor wenigen Wochen
Neigung
SieHeterosexuell
ErHeterosexuell
Online
vor wenigen Wochen
IN ART WE TRUST!

Wir - Jesus & Chris - verfolgen mit unserer Galerie schon seit der Gründung (vor 5 Jahren) eine Linie der Neugier, Toleranz und vor allem Unvoreingenommenheit gegenüber Kunst und Gesellschaft.

Pseudo-Elitarismus oder akademischer Dünkel sind bei uns unerwünscht. Wir stellen Werke aus, die bewegen. Die Kraft haben. Und die idealerweise Emotionen, Imaginationen und Sehnsüchte bei den Betrachtern wecken.
Und wir lieben die Varianten und die Mystik der Erotik – stellt sie doch in ihren mannigfachen Ausprägungen einen so essentiellen und wichtigen Faktor des menschlichen Zusammenleben dar.

Daher haben wir uns entschlossen, in Kooperation mit der AVANTGARDISTA den „ArtSpace“ ins Leben zu rufen. Wir sehen den ArtSpace als eine Art Gütesiegel für hochwertige erotische Kunst, von abstrakt bis grenzwertig. Aber nie trashig oder eindimensional. Dazu haben wir befreundete Künstler eingeladen, entsprechende Sujets zur Verfügung zu stellen, die wir euch Geneigten gern anbieten möchten.

Unsere Portfolio umfasst dabei Original-Arbeiten in Öl/Acryl, Fotografien und Drucke in limitierter Auflage. Gern vermitteln wir die Künstler auch für individuelle Auftragsarbeiten und stehen euch als erfahrene Kunsthändler beratend zur Verfügung.

Hier möchten wir uns jedoch in erster Linie als zwei Menschen vorstellen, die - wenn auch nicht "neu" in der Szene - stets mit Neugier und unvoreingenommen gern neue Menschen kennenlernen. Sei es für einen rein kommunikativen Plausch oder eben auch für ein tiefgründiges Gespräch.

Und dabei ist es uns ganz egal ob Du Kunstinteressiert bist, oder "keine Ahnung" von Kunst hast - wer hat sie schon... - ob Du selbst Kunst machst, oder einfach es genießt neue Menschen kennenzulernen - mit einem Lächeln, öffnet man Türen und beschreitet neue Wege.

Sprecht uns gern an – wir freuen uns *g*

Das mögen wir

Kink, Fetisch und BDSM beeinflussen mittlerweile Fashionistas weltweit. Zahlreiche namhafte Designer bedienen sich gern bei den phantasievollen und sinnlichen Kreationen der Szene. Und spätestens nach Fifty Shades of Grey probieren auch gern Hinz und Kunz mal den einen oder anderen Popoklatscher.

Nun darf man den drohenden Mainstream als eingeschworener Liebhaber kritisch sehen, aber mehr Akzeptanz kann gerade in einer Gesellschaft des fortschreitenden Schubladendenkens nie schaden – zumal die Kinky Community mit all ihren Lebensarten halt auch viel Wert auf stimmige und stilvolle Outfits und das begleitende Ambiente legt. Nicht umsonst wird sich dort gern Inspiration gesucht.

Mehr lesenWeniger lesen

Über uns

Sie
Größe
173 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Er
Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
179 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Neigung
SieHeterosexuell
ErHeterosexuell
Online
vor wenigen Wochen

Fans von

3
Profilbild
The_Private
Profilbild
FLOWERS_BEES
Fertig!
Egoista_Events

Gruppen

2
Massage

Massage

10001 Mitglieder
KunstTreffpunkt

KunstTreffpunkt

299 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
212 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren