Profilbild

Studio180Photos

Hobby-Fotograf · 51 Jahre
Köln
Ich suche
Frau
im Alter
bis 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Is Sex dirty? Only when it's being done right.

Hey!

Freut mich, dass du auf meinem Profil vorbei schaust. Mein Name ist Frank, ich komme aus Köln und eigentlich vom Fernsehen, sprich von Bildern, die laufen. Aber durch das Filmen mit der DSLR Kamera habe ich plötzlich entdeckt, wie spannend es ist, Stills zu schießen, heißt: Fotos zu machen!

Eigentlich hab ich das schon immer gewusst, nur gemacht hab ich's nie... Meine Leidenschaft gehört schon seit ich denken kann der Glamour-Fotografie. Bisher nur als begeisterter Anschauer und nun also - endlich - als eigener Macher hinter der Kamera.

Wie schon angedeutet, fotografiere ich am liebsten im sexy und erotischen Glamour-Style. Ich liebe es, die Schönheit und Attraktivität einer Frau herauszustellen und zu pointieren. Genauso spannend finde ich aber auch Low Key oder Sensual. Die Aufnahmebereiche reichen dabei von Portrait bis Akt, je nach Wunsch.

Habe selbst ein kleines Home-Studio in Köln. Die Möglichkeit outdoor zu shooten oder in eine große Miet-Location zu gehen, besteht aber natürlich genauso.

Freue mich über Anfragen.

Bis gleich!

Frank

Das mag ich

Ausdrucksstarke, nicht nur posing-sichere sondern posing-begeisterte, hingebungsvolle Models, die mit voller Leidenschaft dabei sind und den gewissen Blick und Kick haben. Du solltest schlank, knackig, sexy sein und möglichst das erotische und laszive Spiel mit der Kamera beherrschen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
51 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
189 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant

Vorlieben

Unbedingt
UnbedingtSituationsabhängig
Ich suche
Frau
im Alter
bis 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 7 Jahren