da fühl`ich mich zuhause

Deprofundi

Maler · 65 Jahre
Heilbronn
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 56 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen
God,thy sea is so great and my boat is so small

Innerlich und äußerlich attraktiver Quartalromantiker,mit einigen,liebenswerten kapriziösen Anwandlungen,markant,dennoch zärtlich-triebhafter Geniesser mit charismatischer Langzeitwirkung...meine Kerze brennt an beiden Enden,denn nicht die Jahre in unserem Leben zählen,sondern das Leben in diesen Jahren...Die größte Versuchung im Leben ist es,den Traum mit der Realität zu vermengen...die größte Niederlage:Träume zugunsten der Realität zu opfern!Und dagegen wehre ich mich vehement mein Leben lang...denn das Durchschnittliche gibt der Welt natürlich Bestand aber nur durch das Außergewöhnliche erhält sie ihren Wert...

Das mag ich

Ich bin ein Schöngeist(im wahrsten Sinne des Wortes):-als Mann und Künstler habe ich eine Schwäche für unkonventionelle,offene,charismatische Menschen,mit viel Fantasie(davon habe ich auch mehr als mir lieb ist)-die eine Inspiration und Muse sein können-

Das mag ich nicht

Intoleranz-Egoismus-Eifersucht-Besitzdenken-Narzismus-Extremisten-sgn.Laufstegmodels/beiderlei Geschlechts-Überheblichkeit und Arroganz(das kann ich auch)-übertriebene Nüchternheit-Moralapostel und Pharisäer...

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
65 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
189 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Bi-interessiert
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 56 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen

Gruppen

1
bildende Kunst

bildende Kunst

181 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Maler
186 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren