ProfilbildProfilbildProfilbild

SyphaxEvents

33609 Bielefeld

SyphaxEvents

Bielefeld
Veranstalter

Beschreibung

ProfilbildProfilbild

Erotischer Lifestyle powered by SyphaxEvents

Herzlich Willkommen auf dem Profil von SyphaxEvents!
Hier findet Ihr unser Event-Kalender
Veranstaltungen von SyphaxEvents

Wir veranstalten regelmäßig die Partyreihe "Die schamlose Orgie". Unsere Events sind Herrenüberschuss-Partys, bei denen wir die Gästelisten mit großer Sorgfalt zusammenstellen um Euch einen attraktiven Mix aus aktiven Paaren, Solodamen und Soloherren zu bieten. Mit unseren exklusiven Locations und ausgesuchten Gästen unterscheiden wir uns deutlich von anderen HÜ-Veranstaltungen und wir legen besonderen Wert darauf, dass Ihr Euch bei uns wohlfühlt! Unsere Events richten sich an Wifesharing-, Cuckolding- und Herrenüberschuss-Liebhaber, die Frauen stehen bei uns im Mittelpunkt und sind von niveauvollen Gentleman begehrt. Es wird geteilt, gespielt und zugeschaut ob mit einem Herrn, zwei Herren oder auch mehr, Ihr dürft entscheiden und genießen. Unsere Partys finden in erster Linie in NRW und Niedersachsen statt, aufgrund der großen Nachfrage sind wir mittlerweile auch deutschlandweit in verschiedenen Locations unterwegs.

Hier geht es zu unserer Gruppe: SyphaxEvents
Ihr wollt keine Neuigkeiten verpassen? Einfach auf unserem Profil " Gefällt mir" klicken und Fan werden!

Wer sind die Macher von SyphaxEvents?

Mein Name ist Alex syphax75 Ich bin mit Leidenschaft bekennender Swinger und bewege mich seit vielen Jahren in der Szene. Mittlerweile ist es ein Teil von mir geworden und ich liebe und lebe es aus. Wer sich die Zeit nimmt und mein Profil besucht wird feststellen, wie viele Freunde und Bekannte ich im Laufe der letzten Jahre gewonnen habe. Wegen dieser vielen Begegnungen und auch durch meine eigenen Erfahrungen habe ich erkannt, was wirklich wichtig ist, um ein perfektes Event auf die Beine zu stellen.

Ich bin Isabel, MaCherie76 , der weibliche Part von SyphaxEvents. Ich bin seit mehreren Jahren in der Swinger- und hier vor allem in der HÜ-Szene unterwegs. Beruflich beschäftige ich mich mit dem Thema Eventmanagement. Daher liegt der Gedanke nahe, selbst Partys zu organisieren und für unsere Gäste einen Rahmen zu bieten, in dem Herrenüberschuss aktiv und ohne lange Anlaufzeit, mit attraktiven Gästen in tollen Locations erlebbar wird.

Gemeinsam möchten wir Euch mit SyphaxEvents aufregende und unvergessliche Momente schenken und freuen uns sehr auf Euch!
Liebe Grüße von Eurem Alex und Isabel

*alarm* Immer schön schamlos bleiben! Hier unsere nächsten Events! Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Events folgen! Stay tuned und bleibt schamlos!

Euer Team von SyphaxEvents *kuss*

Alle textlichen Inhalte von SyphaxEvents sind urheberrechtlich geschützt. Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z.B. durch unerlaubtes kopieren von Texten, macht sich gem. §§ 106 ff UrhG strafbar. Kostenpflichtige Abmahnungen und Schadensersatzforderungen behalten wir uns vor (§ 97 UrhG).

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

SyphaxEvents
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
33609 Bielefeld
0174 5332376
syphaxevents@web.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden