Mit meiner sinnlichen Ganzkörpermassage nach tantrischer Tradition kann die mutige Sie endlich das tun, was sie immer schon mal wollte:
Völlig frei von erwarteten, sie belastenden Vorstellungen und Vorgaben bedingungslos abschalten, loslassen, sich fallen lassen, ganz sie selbst sein. Dafür sollte sie mindestens 4 Stunden einplanen
Neben Einzelmassagen für die mutige Sie gibt es Kurse und Gruppen, auch für Paare, die ich gemeinsam mit meiner lieben Freundin Renate durchführe.
Nicht immer erfüllen sich die Erwartungen, die an einen Swingerclubbesuch gestellt werden. Da machen uns unsere oft märchenhaften, unrealistischen Vorstellungen in Sachen Sex häufig einen Strich durch die Rechnung. Einzelpaare, denen das einmal oder öfter widerfahren ist und die den Mut haben, den Ursachen auf die Spur zu kommen, finden hier etwas ganz Besonderes:
Sie können bei sinnlich-erotischen Abenden auf Entdeckungsreise in die Welt der Sinnlichkeit und Erotik eintreten. Hier erkunden sie neben der meistens überbetonten körperlichen Seite der Erotik insbesondere auch die meist vernachlässigte geistig-seelisch Seite.
Mutige Paare, die bereit sind, sich tatsächlich darauf einzulassen, werden zukünftig wesentlich entspannter, freier und auch offener mit dem Thema Sexualität umgehen und die Lust und Freude, die ihnen ihre Körper schenken, bedingungslos annehmen und genießen können. Das hat zur Folge, dass sie nicht mehr unbedingt das Leistungsziel Orgasmus verfolgen. So brauchen sie keine "Drogen" mehr, auch in fortgeschrittenem Alter nicht.
Renate und ich gehören wohl einer aussterbenden Rasse an. So haben wir mit Modeerscheinungen nichts, bzw. nicht viel zu tun. Da halten wir uns ganz im tantrischen Sinne an das Natürliche, bzw. streben es da an, wo wir noch nicht so weit sind. Das hat nicht nur besonders positive Auswirkungen auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden, sondern auch auf unsere Körper. Das bedeutet: Wir haben beispielsweise nichts gegen Körperbehaarung, sind deshalb also im "Vollbesitz" unserer Schambehaarung. Aus Diskussionen hierum halten wir uns heraus. Was die hier in diesem Zusammenhang häufig angesprochene Hygiene anbetrifft: Da haben wir stets genügend Seife zur Hand, die wir mit ausreichend Wasser einsetzen, z.B. zum Auftakt eines wunderbaren Zusammenseins.
Wenn es zufälligerweise hier noch solche "Exoten" geben sollte, bitte melden.
Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.