ProfilbildProfilbildProfilbild

Blackcandle

66121 Saarbrücken

Blackcandle

Saarbrücken
Veranstalter

Beschreibung

ProfilbildProfilbild

Kinky&BDSM-Events /BDSM-Shop / Workshops/ Foto-Studio

Kinky & BDSM Events
Veranstaltungen von Blackcandle

Es wird heiß, es wird fesselnd, es wird "Blackcandle im Mauerpfeiffer"!
Wir sind jede Woche mittwochs im Mauerpfeiffer anzutreffen und schaffen so eine Kontinuität mit dem Afterwork-Mittwoch, um an dem ein oder anderen Freitag den "Kink Seduction Rave zu zelebrieren.

Bisherige Events: Eromed, Freiraum, Next Level, Upper Floor, Shades of Grey (N8werk), Fessel mich (A8 Zweibrücken), Night of Joy (N8werk), Halloween im Schloß, Zeit für "O", Geführt!, Bondage & Tea, Contact, Downstairs, Black Mass, Couplegames, Share-dominate-bang, BDSM-Circle, PlayPlayPlay!, BDSM-Club, Unvorstellbar, FemDom-Night, u.v.m.

BDSM-Shop
Seit dem 1.3.24 gibt es ein kleines BDSM-Lädchen in einem Teil der Freiräume und bietet neben Waxplay-Kerzen, Schlagwerkzeugen, Bondagezubehör und Korsetts, auch jede Menge Einzelstücken an Herrenclubwear, Damenclubwear, Dessous, Dildos, Spielzeug.
Und das besondere: es gibt Tryouts, bei denen Dinge probiert werden können, es gibt Ladiesabende zu bestimmten Themen, und noch vieles mehr!

Workshops
Hier gibt es auch praktisches Wissen, denn sexuelle Bildung kann eine gute Grundlage für ein erfüllendes Sexleben schaffen. Workshops zu verschiedenen Themen rund um die Sexualität und BDSM erweitern deinen sexuellen Wissensschatz. Workshops sind auch individuell möglich, bis hin zum Coaching.
Homepage "Workshops & Coachings" von Blackcandle

Fotostudio
Dein ganz persönliches und diskretes Fotostudio für BDSM:
Der ehemalige Freiraum 1 steht mit der Originalausstattung nun als ganz privates Fotostudio zur Verfügung.
Nicht erst seit den Büchern oder dem Film Fifty Shades of Grey ist die erotische Spielart BDSM bekannt und beliebt sich z.B. sinnlich gefesselt in Szene setzen und fotografieren zu lassen.

Du kannst es mit Deinem eigenen Fotografen mieten oder uns nach einer Empfehlung fragen.
Homepage "Fotostudio im Freiraum" von Blackcandle

---

Ich nehme mir nun den Freiraum und möchte Dir ein unvergessliches Erlebnis bieten! Insbesondere für die Welt des BDSM

Vereinbare gerne deinen ganz persönlichen Termin und schau Dir das Studio ungestört an!

Und sage es Deinen Freunden!
Melde Dich gerne vorab für weitere Informationen unter: info@black-candle.de oder Whatsapp: 0173-3086711

Ich freue mich sehr auf Dich!

Beste Grüße, Markus

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Blackcandle
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
unterschiedliche Locations
66121 Saarbrücken
Nur nach Terminvereinbarung
0173-3086711
0173-3086711
info@black-candle.de

Bilder von Blackcandle

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Blackcandle

Saarbrücken
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
4.9 von 5
176 Bewertungen
1146x Gefällt mir
110.253 Besucher
Impressum