Profilbild

Foto_4_You

Fotografin · 47 Jahre
Köln
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
30 bis 50 Jahre
........Ich sehe was, was du nicht siehst.......

Foto 4 You

* bitte keine TfP-Anfragen***
Wenn Du/Ihr stilvolle und kreative Aufnahmen von Dir/Euch möchtet, seid ihr bei mir genau richtig.
Ich bin ausgebildete Fotografin und buchbar für alles im Bereich Portraitfotografie.
Gerne in meinem Studio, Outdoor oder gemütlich @**me.
Kontaktiert mich gerne und wir können alles besprechen. Ich arbeite seit Jahren im Erotikbereich und bin somit spezialisiert auf diesen Bereich, biete aber auch den klassischen Portraitbereich wie Hochzeitsaufnahmen, Familienaufnahmen usw an. Wenn ich Zeit und Lust auf ein TfP-Shooting habe schreibe ich interessante Modelle an.

Freu mich auf Deine/Eure Nachrichten.
Alex

Das mag ich

Gute Laune, Sonne, Regen, reisen und aufgeschlossene Menschen.

Das mag ich nicht

Ignoranz, Unhöflichkeit, Unehrlichkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoFetischErotikVollaktTeilaktDessousPortraitMode

Über mich

Alter
47 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
170 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
30 bis 50 Jahre

Aufnahmebereiche

VideoFetischErotikVollaktTeilaktDessousPortraitMode
geprüftes Mitglied
Fotografin
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 7 Jahren