Profilbild

SilentHunter1

Hobby-Fotograf · 49 Jahre
Rhein-Neckar-Kreis
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
27 bis 51 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. -Robe

Aaaalso, hallo erstmal,
unschwer zu erkennen ist, dass meine Leidenschaft und Passion, die Fotografie ist. Natürlich nicht nur.......
Wie ich zur Fotografie kam, ist eine lange Geschichte die ich allerdings gerne bei einem ersten Kennenlernen / Shootingvorgespräch "what else" gerne erzähle.
Nur soviel,......
Ich fotografiere nun seit ca 5 Jahren mit großer Begeisterung. Angefangen mit Landscape und LostPlace-Fotografie. Da kam ich irgendwann darauf, das alte und morbide, mit jung und schön.....zuweilen erotisch, zu verbinden.
Das brachte mich der People-Fotografie näher und seit 2 Jahren ganz nahe.
Fertigkeiten und Kenntnisse eignete ich mir in zahlreichen Schulungen und Workshops sowohl on Location/Outdoor wie auch auch in Studiofotografie zu.

Ich verfüge mittlerweile über eine gute Anzahl an Ausrüstungsgegenständen, wie mehrere Systemblitze dazugehörige Stative, Softbox, Durchlichtschirme, Lichtformer. Aufsatzfarbfolien für Blitze um Hintergründe zu illuminieren oder Effekte zu generieren. Und mittlerweile die Erfahrung aus unzähligen Shootings.
Ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche Anfragen aus euren Reihen. Professionelle und toll belichtete Bilder machen sich auch gut, für eure Profilbilder....oder nach schöner Ausarbeitung auch zum Aufhängen in der Wohnung...Schlafzimmer...wo auch immer.
Scheut euch nicht anzufragen, wenn es meine Sedcard erweitert oder eine tolle Zusammenarbeit entsteht, arbeite ich jederzeit auf Grundlage eines TfP-Vertrages.
Viele liebe Grüße
Dominic

Alle Bilder auf diesen Seiten unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht veröffentlicht oder anderweitig verwendet werden.
Zuwiderhandlung kann rechtliche Folgen nach sich ziehen.

Das mag ich

Ich liebe Sex an den verschiedensten Orten, nette und anregende Gespräche und leidenschaftliche Leute. Ein ausgeprägter Sinn für Erotik sollte niemandem fehlen. Ich stehe auf Individuen, die höflich miteinander umgehen und menschliche Wärme.

In einer Beziehung ist mir Aufrichtigkeit besonders wichtig. Toll finde ich auch aufregende Erlebnisse und aufgeschlossene Personen.

Erotik hat für mich viel mit Fantasie zu tun.

Das mag ich nicht

falsche, bösartige Egomanen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
169 cm
Gewicht
116 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
27 bis 51 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
19 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren