Beine verführen

Lustzeit_78

Hobby-Model · 53 Jahre
Berlin
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
26 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
Zurzeit nicht aktiv
Ich bin für das Beibehalten des Handkusses. Irgendwo muss man ja anfangen!

Lieber Shooting- Liebhaber,

dich erwartet eine attraktive, skinny Dame mit kinnlangen, blonden Haaren, blauen Augen, schmaler Tallie mit Apfelbrüsten und einem sexy Hintern.

So arbeiten wir zusammen:
Ob ästhetisch, aufregend, elegant oder provokant! Ein Favorit findet sich immer. Spannend sind ALLE meine Fotos. Alle erzählen eine Geschichte. Immer wieder … Ich freue mich auf unser Projekt! Schreib mich an :-*

Mein Stil:
Nackte Haut zeigen und mit wenigen Accessoires mit dem Betrachter(blick) spielen und/oder ihn verändern.

Dein Shooting-Projekt:
Las uns gemeinsam deinen Wunsch oder den deines Auftraggebers umsetzen. Das Ergebnis wird überraschen und sicher Spaß machen.

Wenn du Lust bekommen hast und du dir ein unkompliziertes, edles, erfahrenes, sexy Modell für deine Shooting-Zeit wünschst, dann freue ich mich auf deine Nachricht. Also gleich buchen und vorfreuen ... Alles weitere und die Shooting-Eckdaten sprechen wir dann ab. Mehr Infos auf https://www.joyclub.de/my/homepage/4052427-248614-shooting_mach_bilder_von_mir.html

GANZ WICHTIG: du solltest bereits Erfahrung und/oder mindestens eine Profikamera haben ...

PS: Bilderbuch und Buchungsprofil für deine Shooting-Lust
Seit der Freischaltung von Lustzeit_78 am 2. Juli 2016 bin ich nun mit zwei Profilen hier im JC vertreten: orangetine für alle Fans und Lustzeit_78 ist das Buchungsprofil für gemeinsame Shooting-Zeit.

Das mag ich

kreative Shootingideen, die mit der Fantasie spielen
Shootings abseits des Mainstream
starke, kraftvolle muskulöse Arme
Spaß und Lachen
aktive Männer
angeregte Gespräche ...

Das mag ich nicht

Unhöflichkeit und Respektlosigkeit
Kommandos

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
160 cm
Gewicht
45 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Maße
80-64-79
Kleidergröße
34
Oberweite
75-B
Schuhgröße
38
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
18+
Vorgeschmack
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
26 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
Zurzeit nicht aktiv

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Gruppen

1
Suit up!

Suit up!

2284 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
12 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren