Profilbild.

ChupppaChuppp

Künstlerin · 31 Jahre
Kleve
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Shit happens.

*AKTUELL INAKTIV*

Hallo!

Ich bin hier auf der Suche nach fotografischen Abbildungen von Penissen als Inspiration für mein Kunstprojekt.

Ja, richtig gelesen. Mein derzeitiges Projekt beschäftigt sich mit der Darstellung des männlichen Geschlechtsorgans.
In der heutigen übersexualisierten Welt, die sich größtenteils auf den weiblichen Körper fixiert, möchte ich den Fokus umlenken.
Bisherige Werke findet ihr in meinem Nebenalbum namens Projekt P!

Nebenberuflich bin ich als Portraitzeichnerin und Torten-/ Kuchenbäckerin tätig, male auch gerne Stillleben oder Landschaft. Ich habe gerade erst angefangen mich künstlerisch im Erotikbereich auszutoben. Daher gibt es leider erst wenige Vorzeigewerke dieser Thematik.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
31 Jahre
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Braun
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
geprüftes Mitglied
Künstlerin
4 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren