Profilbild

Lexi_Li_nw

Model · 33 Jahre
Aachen
Ich suche
Frau
im Alter
29 bis 31 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Weniger des Gleichen ist oft mehr.

Schön dass ihr auf meiner Sedcard gelandet seid.

Modeln ist nicht direkt mein Beruf, aber umso mehr meine Leidenschaft die ich mit viel Hingabe verfolge. Ich habe bereits einiges an Erfahrung vor der Kamera sammeln können. Speziell das Thema Latex hat es mir besonders angetan und da ich auch selber klebe und designe, habe ich eine Basis für Shootings zur Verfügung. Ich kann mich selber schminken, habe aber auch nichts gegen eine gute Visa.

Generell ist mir der Spass beim Shooting und die Zusammenarbeit sehr wichtig. Ich bringe mich und meine Ideen sehr gerne ein und bin sehr engagiert beim Shooting. Wer also mit einem beständigen, zuverlässigen und erfahrenes Model im Bereich Fetisch - gern aber auch in anderen Bereichen - shooten möchte, kann sich gerne melden.

Arbeitsbereiche:
Lack - Latex & Heavy Rubber
PinUp - Burlesque
Fashion - Editorial
Dessous - Akt bedingt

Das mag ich

Ich leide oft an Fernweh und bin gern und viel in der Welt unterwegs. Mir sind Individuen, die respektvoll miteinander umgehen und spontane Menschen wichtig.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischErotikMode

Über mich

Alter
33 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
170 cm
Gewicht
65 kg
Haarfarbe
Bunt
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Sportlich
Maße
91-71-91
Kleidergröße
36
Oberweite
80-D
Schuhgröße
39
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Eher devot
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
im Alter
29 bis 31 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischErotikMode

Fan von

6
Keine Beschreibung angegeben.
BoFeWo
Profielfoto
Your_Lifestyle
Profilbild
FushichoShibari
DarkDesire---Logo---Var_3
DarkDesireParty
Selbstportrait
Spanksmedia
Wir
cc_event

Gruppen

5
BDSM

BDSM

22034 Mitglieder
Bondage

Bondage

6112 Mitglieder
Latex

Latex

7135 Mitglieder
Young Latex

Young Latex

616 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4910 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
27 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren