Profilbild

Lisa1301

Künstlerin · 43 Jahre
Salzburg
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

Ich bin seit vielen Jahren als freischaffende Künstlerin tätig. Ich arbeite zusammen mit Galerien, aber auch Auftragsarbeiten bedeuten einen großen Teil meiner Arbeit - ob Portraits, Akte, abstrakte Acrylmalerei, Landschaften oder Wandmalereien, es gibt eigentlich nichts, was ich nicht auf Wunsch für die Menschen anfertige.
Hier auf Joyclub bin ich in erster Linie unterwegs, um Auftragsgemälde im erotischen Bereich zu präsentieren und anzubieten. Meistens sind schon tolle Fotos von Shootings - oder auch privat aufgenommen - vorhanden, die ich dann als Vorlage verwende. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt, genauso wenig dem Format, der individuellen Farbgebung und den Motiven: Ob ein bestimmter Fetisch, eine sexy Pose oder eine besonders heiße Szene, ich richte mich nach allen Vorstellungen.
Die Ausarbeitung der Bilder erfolgt künstlerisch bis fotorealistisch. In meinen Alben findest du einige Beispiele hierfür!

Wie lange es dauert, das Gemälde letztendlich in den Händen zu halten?
- das hängt natürlich von einigen Faktoren wie Aufwendigkeit des Motivs, allgemeine Auftzragslage etc. ab. Grundsätzlich dauert es aber nicht länger als ein paar Wochen.

Es ist übrigens auch kein Problem, wenn du nicht in meiner direkten Umgebung wohnst, ich versende Bilder überall hin. Die restliche Abwicklung läuft über Telefon oder Email.

Das mag ich

Ich liebe es, den menschlichen Körper in all seiner Schönheit und Ursprünglichkeit darzustellen. Emotionen und Leidenschaft, das ist es, was ich über meine Bilder vermittle, und womit ich die Menschen berühre.
Ich mag neue Herausforderungen: Dinge, die ich vorher noch nie umgesetzt habe. Mich von neuen Ideen inspirieren lassen und daraus ein einzigartiges Kunstwerk zu kreiren.

Das mag ich nicht

Es gibt sehr vieles, das ich nicht mag - allerdings lautet mein Motto, mich auf die Positiven Dinge zu konzentrieren, anstatt mich von Abneigungen vereinnahmen zu lassen.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
43 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
170 cm
Gewicht
52 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Vorlieben

Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein

Gruppen

1
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Künstlerin
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 7 Jahren