Profilbild

Fotograf_Essen

Fotograf · 39 Jahre
Essen
Online vor einem Tag
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 32 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag
Lerne den Augenblick und zeichne mit Licht und Schatten.

Gerne stehe ich euch für Shooting-Anfrage zur Verfügung.

Mein Studio befindet sich in der Stadt Essen und bietet alles für die Umsetzung zahlreicher Bildideen in einer entsptannten Atmosphäre ohne Durchgangsverkehr.

Art der Shootings
Studio-, Outdoor- oder Indoor-Fotografie
Klassischer Akt, moderne Akt, Verdeckterakt, Teilakt und Lingerie
Einzel- und Paarshootings
besondere Themen und Wünsche gerne auf Anfrage

Bei der Umsetzung eueres Shootings profitiert ihr von meiner in über 10 Jahren gesammelten Erfahrung in der Aktfotografie.

Das mag ich

Mir sind Leute, die offen für Neues sind, das Außergewöhnliche und spontane Individuen wichtig. Zuverlässigkeit halte ich für eine obligatorische Eigenschaft. Auf ehrliche Leute und ästhetische Dinge lege ich Wert.

Ich mag Menschen, die sich für etwas so richtig begeistern können. Toll finde ich prickelnde Erotik, interessante Leute und Neues.

Das mag ich nicht

Einfältige Leute, Menschen, die nichts für ihren Körper übrig haben, falsche Leute und verlogene Personen sprechen mich nicht an. Ich mag es nicht, wenn jemand auf andere oder etwas neidisch ist. Ich mag auch keine Langeweile und keine Unzuverlässigkeit. Mit verbohrten Individuen möchte ich mich nicht abgeben. Toleranz und Offenheit sind angesagt: Ich mag keine Vorurteile.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
39 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
178 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Klassischer Akt
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 32 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Gruppen

3
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1121 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

455 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
55 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren