Das bin ich :-)

NiBre

Fotograf · 35 Jahre
Neunkirchen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Pervers bist du erst dann, wenn sich niemand findet, dem es auch gefällt

Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich da jetzt schreiben soll 🤔
Vor ein paar Jahren habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Ich kann es nicht gut, mache es aber sehr gerne und habe Spaß daran. Und Spaß ist ja das wichtigste. Sollten dir meine Fotos dennoch gefallen, würde ich mich sehr über ein Like freuen. Und wenn du gerne mal vor meiner Kamera stehen würdest, dann scheue dich nicht, mich anzuschreiben. Deine Körpermaße spielen überhaupt keine Rolle. Denn nur Menschen die ihre Makel zeigen und vor allem zu ihnen stehen, macht sie zur perfekten Person.

Zu mir: Anstand habe ich in meiner Kindheit gelernt und ich beherrsche ihn heute noch. Zwar nicht in Perfektion, denn hin und wieder trete ich auch mal in Fettnäpfchen und sage manchmal Dinge die ich nicht so meine, aber trotzdem habe ich ihn. Ich bin anfangs sehr zurückhaltend, vielleicht sogar schüchtern. Aber das legt sich mit der Zeit. Ich bin ein sehr guter Zuhörer und rede selbst eher etwas weniger. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass wir in einer Welt voller Egoisten leben. Ich bin seit 2010 in einer "offene" Beziehung. Sie ist auch hier zu finden. Also keine Sorge 😉 Kurz gesagt: Kinder bekommen und zusammen ziehen geht nicht. Alles andere jedoch schon 😉

Das mag ich

-offene, freakige Frauen
-Ziemlich viele versaute Sachen 😂
-Menschen die sich so akzeptieren wie sie sind und voll dazu stehen. (Mädels, das macht euch mega sexy)

Das mag ich nicht

-ständig nörgelnde Frauen mit Minderwertigkeitskomplexen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
35 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
168 cm
Gewicht
60 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
Profilbild
RagaZza_Club
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
Angemeldet seit 8 Jahren