Ich

tsclaudiafor

Transsexuell · 62 Jahre
Forchheim
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
im Alter
ab 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv
Nicht alle Fantasien müssen Fantasien bleiben.

Ich bin neugierig und zuweilen etwas dickköpfig. Ich bin lieber genügsam als zu anspruchsvoll. Ich bin hier erst einmal auf einer Art Schnuppertour durch den JOYclub. Ich bin (noch) Neuling im JOYclub.

Das mag ich

Ich liebe Urlaub im Süden und körperliche Nähe. Ich suche nach körperlicher Wärme. Auf nette und anregende Gespräche und Sex an ungewöhnlichen Orten lege ich Wert.

Ich mag es, verführt zu werden. Ich finde es besonders aufregend, erobert zu werden. Toll finde ich Entspannung und das Gefühl, begehrt zu sein.

Das mag ich nicht

Triebgesteuerte Menschen und Gewalt sind nichts für mich. Ich mag keine unzuverlässigen Leute. Sexuelle Erniedrigung, niveaulose Anmachversuche und Machogehabe sind nichts für mich.

Hinterlistige und falsche Zeitgenossen sollten sich von mir fernhalten. Individuen, die private Dinge ausplaudern und Leute, die rechthaberisch sind mag ich auch nicht. Was auch immer passiert, ich möchte nie zu etwas gezwungen werden.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
62 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
176 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Mann
im Alter
ab 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv

Gruppen

1
Nordbayern

Nordbayern

1889 Mitglieder
geprüftes Mitglied
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren