Profilbild

RF_Creativ

Hobby-Fotograf · 64 Jahre
Saarbrücken
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Stunden
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 17
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 17AngemeldetFreitag, 14.06.2024
Dampflok Museum
Freitag, 14.06.2024

Friedhof der Dampflokomotiven Akt 17

Friedhof der Dampflokomotiven Akt 17
Dampflok Museum98 AnmeldungenHermeskeil

Zum Event
Immer auf der Suche nach neuen Modellen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil!

Ich bin Hobbyfotograf aus Saarbrücken und bin hier auf der Suche nach aufgeschlossenen, unkomplizierten, netten und kreativen Menschen (Frauen, Paare - gerne auch mal ein Mann) für Fotoshootings.
Ich habe fast immer einige Ideen, die es umzusetzen gilt. Jedoch ist es auch schön, wenn schon eigene Ideen bestehen, welche man dann gemeinsam ohne Zeitdruck in einem lockeren, experimentellen Umfeld umsetzen kann.

Mir ist es wichtig, dass unser Shooting ein gemeinsames Event in einem vertrauensvollen Rahmen wird, bei dem Du Dich öffnen kannst und alle Beteiligten gemeinsam eine Menge Spaß haben und mit einem guten Gefühl und großartigen Bildern nach Hause gehen.

Zu mir... Ich bin hier bei Joy als "Hobbyfotograf" unterwegs und nutze diese Plattform ausschließlich, um Modelle für mein Hobby zu finden.
Seit vielen Jahren leiste ich mir auch ein kleines Heim-Studio mit verschiedenen Hintergrundsystemen und einer großen Anzahl an Studioblitzen und Lichtformern. Aber auch Outdoor-, Hotel- oder Homeshootings sind nach Absprache möglich.
Ich shoote meistens auf TFP-Basis mit Vertrag wenn ich Bilder vom Shooting zeigen darf. Willst Du die Bilder nur für Dich haben, kann ich das nur als Pay Shooting anbieten.

Eine Begleitperson beim Shooting ist nie ein Problem.
Bei Interesse an einem Shooting schreib mir einfach eine Clubmail.

Ich bin gespannt darauf von Dir zu hören und freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Das mag ich

Fotoshootings mit erotischen Frauen oder Paare!
Gemeinsamen Spass beim Fotografieren

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
64 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
183 cm
Gewicht
92 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

8
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

736 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

563 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

371 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
erotische Fotografie

erotische Fotografie

89 Mitglieder
Hobbyfotografen

Hobbyfotografen

201 Mitglieder
Saar-Pfalz

Saar-Pfalz

3211 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
21 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren