Profilbild

Corvin_Norax

Hobby-Fotograf · 41 Jahre
Osnabrück
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
im Alter
25 bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Ja
Online
vor einem Tag
Kata Nawa
Kata NawaAngemeldetSonntag, 28.04.2024
42 Knots
Sonntag, 28.04.2024

Kata Nawa

Kata Nawa
42 Knots17 AnmeldungenBramsche

Zum Event
Fesseln hilft ...

Und dann noch etwas zu mir *tipp*
Ich selber bin schon einige Zeit den außergewöhnlichen Spielarten verfallen, wobei ich hauptsächlich an Bondage und BDSM interessiert bin. Ich liebe die Kunst die hinter gut platzierten Knoten ruht und das Prickeln das durch die Übergabe der Kontrolle im Austausch für Hingabe, entsteht.
Ich bin nicht 24/7 dominat. Ich liebe dieses im "Spiel" auszuleben und mit mir kann man auch gerne auf Augenhöhe einen Kaffee trinken oder ins Kino gehen. Umso mehr kann man das Spiel genießen und ihm etwas Besonderes verleihen. Denn man kann ja nie wissen wann sich die Gelegenheit ergibt ein Spiel anzufangen ^^

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zum allgemeinen Austausch und natürlich an netten Leute, die das ein oder andere Abenteuer wagen wollen *zwinker*
Einfach mal melden ... es würde mich freuen dich kennen zu lernen

Aktuell suche ich vor allen Kontakte im Bereich Bondage und BDSM. Dabei spielt es keine Rolle ob du Neuling, Single oder ihr ein Paar seid. Gerne kann man sich mal zum Austausch oder Fesseltreffen treffen. Wobei die Praxis nicht zu kurz kommen soll, wenn die Chemie stimmt. *g*
Auf meiner Rigging-Homepage schreibe ich noch etwas mehr über mein fesselndes Hobby.. Schaut also mal vorbei ^^

Ein paar Worte zu mir selbst: Ich bin ein weltoffener, toleranter Mensch. Auch wenn mal etwas nicht mein Geschmack ist gönne ich jedem seinen Spaß und das er seine Vorlieben ausleben kann.
Ich bin gerne Kreativ und bastle gerne kleine Mechanismen, Geräte und Software (Bin halt Informatiker ^^). Gerne nutze ich diese Erfahrung im BDSM Umfeld.
Humor ist für mich ein wichtiges Gut und nehme mich gerne auch mal selber nicht so ernst ^^

In diesem Sinne ...
Have a nice day, have a nice evening and sleep TIED ^^

Das mag ich

- Bondage (Shibari/Kinbaku)
- Fesselungen
- BDSM
- Fetisch
- Sich kreative Strafen für Subs ausdenken
- Nude/Tied in Public (bzw dich in diese Situation zu manövrieren *g* )
- Outdoor
- Spiele mit BDSM Hintergrund
- Tiefgründige Gespräche
- Gothic, Steampunk, Fantasy
- Nerd-Kram

Das mag ich nicht

- Unzuverlässigkeit
- Niveaulosigkeit
- Ungepflegtes Auftrete/Aussehen
- Überheblichkeit
- Leute die alles zu ernst nehmen (Das hier ist Freizeit... warum alles auf die Goldwage legen)

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
41 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
188 cm
Gewicht
77 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
im Alter
25 bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Ja
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Fan von

3
Sadasia BDSM Club
Sadasia
Logo Dunkel
Sweet_Desire
Unser Vereinshaus
Dark_Secret_s

Gruppen

15
Kata Nawa

Kata NawaModeration

89 Mitglieder
BDSM

BDSM

22075 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4918 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17398 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4358 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
Pen&Paper

Pen&Paper

34 Mitglieder
Shibari

Shibari

2068 Mitglieder
Osnabrücker Region

Osnabrücker Region

752 Mitglieder
Shibari OWL

Shibari OWL

66 Mitglieder
BDSM NRW

BDSM NRW

3563 Mitglieder
Outdoor  BDSM

Outdoor BDSM

1081 Mitglieder
Fessel‘welten

Fessel‘welten

195 Mitglieder
Wir spielen! - NRW

Wir spielen! - NRW

193 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
71 Forenbeiträge
4 Forenthemen
Angemeldet seit 8 Jahren