Il_Tarantello

Fotograf · 63 Jahre
Stadt Innsbruck
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Ja
Online
Zurzeit nicht aktiv
Verblasst die Erinnerung, bleibt immer noch das Foto ...

Ich bin Berusfsfotosgraf und bin spezialisiert auf Event- und Portrait-Fotografie. Hier im Joy biete ich auch noch Dessous-, Teil-Akt-, Akt-, Erotik-, und freche, frivole Fotografie an.

Besonders die sinnliche Ausstrahlung der Menschen ab 40 ist eines meiner begehrtesten Motive.

Ich bin sehr einfühlsam, gehe behutsam vor, lasse mir Zeit und verwende viel Zeit auch für Gespräche um deine Persönlichkeit zu entdecken und sie im Bild darstellen zu können. Außerdem ist mir die Anwesenheit des Partners oder einer Vertrauensperson bei einem Shooting stets willkommen, denn die Ergebnisse sind oft viel freier und unverkrampfter.

Ich bin ein mobiler Fotograf, ich bringe mein eigenes Licht mit, und ich fotografiere im Studio, im Hotelzimmer, Outdoor oder in "special locations", wo immer es gewünscht wird.

Bei bezahlten Shootings gehören die Fotos ausnahmslos dir! Anfragen beantworte ich sehr gerne.

Gelegentlich mache ich auch Shootings auf TfP Basis (Time for Pictures). Das hängt von euren Ideen und den späteren Nutzungsrechten ab. Bei Interesse fragt doch einfach mal an.

Das mag ich

Optimistische und lebensbejahende Menschen, die Lösungen suchen statt Probleme finden, die kreativ sind, die Ideen haben, die ihrer Fantasie freien Lauf lassen, die das Neue lieben und interessant finden.

Das mag ich nicht

Oberflächliche, dumme und laute Menschen, die intolerant, engstirnig sind, einfachen Lösungen folgen, und wenig Mitgefühl haben., die Populisten aufsitzen und immer Sündenböcke brauchen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
63 Jahre
Größe
181 cm
Gewicht
73 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Ja
Online
Zurzeit nicht aktiv

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Fan von

4
Profilbild
Club_69
Profilbild
Burg_Ibiza
Profilbild
Frivoli_Wien
Profilbild
Temple_of_Tao

Gruppen

1
Tirol

Tirol

2176 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren