Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.

Whisper2001

Autor · 68 Jahre
Oberhavel
Zurzeit nicht aktiv
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
Zurzeit nicht aktiv
Aufgeben ist keine Option! Jetzt erst recht!

Update:

Andreas Jurat ist am 22.11.2022 nach kurzer intensiver Krankheit seinem Krebsleiden erlegen.

Wir bitten um Kontaktaufnahme und Beileidsbekundungen abstand zu nehmen.

Das Profil wird Anfang des Jahres 2023 stillgelegt. Inhalte werden nicht erhalten bleiben.

Daniel Jurat


Update aus aktuellem Anlass!
Hallo liebe Besucher. Ich habe leider ein paar weniger schöne Nachrichten bekommen und will sie zumindest hier im Ansatz weitergeben, damit alle, die mich kennen und mich mögen, Bescheid wissen.

Ich habe am 17.10.2022 erfahren, dass ich Darmkrebs habe. An diesem Tag wurde ich operiert und der betroffene Darmbereich entfernt. Jetzt beginne ich nach meiner Entlassung aus der Klinik eine Chemotherapie.

Diese Diagnose ist zunächst schlimm, für einen selbst aber auch für die Menschen, die einen umgeben.
Aber diese Diagnose ist heute kein Todesurteil mehr. Ich werde also nicht aufgeben. Es gibt noch immer jede Menge Anlass zur Hoffnung.
Bitte keine Mitleidsbekundungen an dieser Stelle. Ich weiß, dass einige hier mich in ihre Gedanken einschließen. Dafür danke ich Euch.
Bitte seht mir nach, dass ich in Zukunft noch seltener hier sein werde. Es gibt halt Dinge, die vorgehen.


Willkommen auf meiner Insel fantastischer Geschichten.
Ja, ich bin ein Geschichtenerzähler. Erotische Geschichten, aber auch Geschichten, die mir oder meiner Fantasie zustoßen, die geschrieben werden wollen, weil es mich sonst zerreißt.
Mein Thema sind die Menschen, wie sie uns tagtäglich begegnen, für die wir manchmal gar keinen Blick mehr haben. Ich schaue mitunter genauer hin, ich luchse dem Leben jene Details ab, die meine Geschichten lebendig, erlebbar und erfühlbar machen.
Zumeist bin ich ein Poet, ein Romantiker, nahe am Wasser gebaut und gern bereit zu berühren.
Nein, ich habe nicht die Intention, den Brain auch nur einer Frau zu fucken, wie es hier manchmal als Aufforderung zu lesen steht. Ich möchte schon gern die ganze Frau berühren. Die Männer nicht minder, wenn sie erreichbar sind für Geschichten jenseits von Dirty Talk und dem Spiel von Dominanz und Unterwerfung.
Die Geschichten auf diesem Profil sind zum großen Teil in privaten Ordnern untergebracht. Ich bin gern bereit, auf Nachfrage, sie einem interessierten Leser oder Leserin zu öffnen und erwarte dafür im besten Fall nur ein ehrliches Urteil. Hier ist es üblich, dass man nur positive Resonanz vergibt. Das ist schade. ich erwarte von meinen Leserinnen und Lesern auch, dass sie sagen, wenn ihnen eine Geschichte nicht gefällt und warum. Ein Muß ist das selbstredend nicht.
Ich weise jeden meiner Besucher darauf hin, dass alle Geschichten hier mein geistiges Eigentum sind. Ich bitte darum, dies zu respektieren.

Aber nun genug der Vorrede: Hereinspaziert! Schaut euch um!

Das mag ich

Menschen, die in der Lage sind, mit Worten Bilder im Kopf entstehen zu lassen, Emotionen zu wecken und frei zu setzen.
Menschen, die Respekt vor dem wunderbaren, kraftvollen, lebendigen und beschützenswerten Instrument unseres Menschseins haben: unserer Sprache.

Das mag ich nicht

Dirty Talk. Wir haben mehr in unserer Sprache als derbe und vulgäre Ausdrücke. Mich schreckt das ab, wenn ich den Eindruck habe, Sex wäre schmutzig.

Einwortsätze als Antwort auf Nachrichten und Sterotype.

"Besorgte Bürger" und Hirnlose, die Flüchtlingsunterkünfte anzünden

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
68 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
170 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Sonne über Jütlands Küste

Vorlieben

Unbedingt
UnbedingtSteh ich drauf
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
Zurzeit nicht aktiv

Gruppen

4
Kopfkino

Kopfkino

1513 Mitglieder
Skandinavien

Skandinavien

780 Mitglieder
Stammtisch  Karlsruhe

Stammtisch Karlsruhe

288 Mitglieder
JOY-Poeten

JOY-Poeten

97 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Autor
802 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren
Impressum