ProfilbildProfilbildProfilbild

Wild Life Tantra Institut

10117 Berlin

Wild Life Tantra Institut

Berlin
Veranstalter

Beschreibung

Chono & TandanaChono & Tandana

Der Pfad des Wilden Lebens

Tantra ist für uns die Kunst der Begegnung. Begegnung mit uns Selbst, dem oder der Anderen, und Begegnung mit der Welt. Wir möchten Räume voller Freude und Lust kreieren, mal leidenschaftlich und ekstatisch, dann zärtlich verspielt, anmutig herzlich oder achtsam vorsichtig. Jede Begegnung hat ihre ganz eigene Qualität und Energie. Alle Ebenen der Begegnungen dürfen da sein, sei es ein tiefer Blick in fremde Augen, ein gemeinsamer Atemzug, ein inspirierendes Gespräch oder wilder Sex auf unserer Liebesspielwiese beim Erlebnisabend, für jeden ist etwas dabei. Geschlechteridentitäten oder -präferenzen sind in ihrer ganzen wunderbaren Vielfalt willkomen. Das ist unser tantrischer Ansatz.

Tantra
bedeutet für uns eine innere Haltung der Bejahung und Akzeptanz Allem gegenüber, was ist, eine Haltung der Wertschätzung allem Lebendigen gegenüber. Tantra meint für uns auch, offen für Begegnungen zu sein, uns sozusagen mit der Welt zu verweben, mit der Welt in Resonanz zu sein. Und damit meinen wir nicht nur Begegnungen zwischen Menschen, sondern auch zwischen Ideen, Glaubensrichtungen, Konzepten und Wünschen. Wir möchten undogmatisch, kreativ und frei unsere spirituellen Erfahrungen einbringen und auf unseren Events traditionelle Pfade verlassen. Wir folgen keiner bestimmten Tradition, sondern unserem Herzen, unserer Erfahrung und der tieferen Weisheit in uns. Das Leben ist unser bester Lehrer.

Tantra meint für uns auch, mit unserem Körper und unserem Atem intensiv zu arbeiten, unseren Körper mit jeder Schwingung, jeder Vibration in jeder Zelle fühlen zu dürfen. Unsere aktiven und tantrischen Meditationen und Bewegungsübungen dienen dazu, die Energie in unserem Körper aufzubauen und ins Fließen zu bringen.

Schamanismus hat in unseren Augen viel mit Tantra gemeinsam. Das in diesem Feld überlieferte Wissen ist genauso alt und genauso ganzheitlich. Wenn sich der Schlägel mit der Trommel vereint, öffnet sich der Kosmos in ähnlicher Weise wie bei Yoni und Lingam im tantrischen Raum.

Auch unser Angebot an Einzelsessions ist vielfältig und undogmatisch. Wir kombinieren zum Beispiel eine Tantramassage mit einer schamanischen Trommelreise.

Wir bieten auch Coachings zum Thema Selbstentfaltung, Liebe und Sexualität an. Da wir selbst ein Paar sind, begleiten wir auch gern Paare beim Vertiefen ihrer Beziehung oder Herausfinden aus einer Krise.

Wir wünschen uns Teilnehmer, die eigenverantwortlich unsere Räume nutzen, für ihre Bedürfnisse gehen, achtsam mit ihren eigenen Grenzen und denen der anderen sind. Wir wünschen uns auch Menschen, die Lust haben, neue Wege zu erforschen, überraschende Momente mögen und sich gerne authentisch zeigen. Wir wünschen uns Menschen, die ebenso wie wir, Intensität lieben.

Gerne bieten wir unsere Events auch in Euren Räumen an.

Hier kannst Du Dir ein Bild von unseren Workshops machen: https://www.joyclub.de/party/3555193.wild_life_tantra.html#media_id_4_201279_0_3555193

Wir freuen uns auf euch!

Chono & Tandana

*alarm* *Update:* Wir sind jetzt Mods, und zwar in zwei Gruppen die uns am Herzen liegen:
https://www.joyclub.de/groups/laut_beim_sex/
Natürliche Sexualität
Schaut doch mal vorbei!

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Wild Life Tantra Institut
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Wechselnde Veranstaltungsorte
10117 Berlin
0151 424 33 280
0176 232 00 391
kontakt@wild-life-tantra.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Wild Life Tantra Institut

Berlin
Veranstalter

Videos

Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
5.0 von 5
4 Bewertungen
331x Gefällt mir
59.966 Besucher