Profilbild

DSW_Foto

Hobby-Fotografen · 40+40 Jahre
Miltenberg
Online vor wenigen Stunden
Wir suchen
Frau
Paar
Neigung
SieHeterosexuell
ErHeterosexuell
Swinger
Intensive Erfahrungen
Partnertausch
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Hallo Liebe Profilbesucherinnen und Profilbesucher!

Wir sind Hobby-Fotografen die immer wieder auf der Suche sind, neue Menschen und neue Perspektiven zu finden.

Was unser Portfolio angeht, reicht es derzeit von:

*beep* Teilakt
*beep* Portrait
*beep* LowKey
*beep* Landschaften

Gerne shooten wir auch Outdoor, in der Galerie "Shooting Burg" findet Ihr bereits ein paar Beispiele. Oder wie wäre es mit einem See oder vielleicht doch am Main?

Uns geht es um interessante Personen, die vielleicht nicht ganz alltäglich sind, Tattoos, Piercings, etc...
Natürlich aber auch "normale" Personen die schlank oder auch mollig sind...

Wir sind keine Profis, haben dennoch schon ein recht gutes Equipment, was für einige tolle Bilder sorgt.


Wichtig!
Wir möchten darauf aufmerksam machen, das wir ausschließlich Bilder auf TfP Basis machen. Dies wird ebenfalls Vertraglich geregelt, zum Schutz von Euch und zum Schutz von uns.


Solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben, eventuell selbst ein Konzept im Kopf?! Schreibt uns doch einfach mal an, vielleicht bekommen wir das dann ja auch gemeinsam Realisiert.

Grüße DSW_Foto

PS: Auf unserer Homepage findet Ihr weitere Bilder!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischPortraitMode

Über uns

Sie
Alter
40 Jahre
Größe
170 cm
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Sie
Er
Alter
40 Jahre
Größe
170 cm
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Ja
Er

Vorlieben

Das mögen wir
Sie
Unbedingt
Er
Unbedingt

Wir suchen

Bild zum Foto-Job
Portrait-ShootingBürgstadt, MiltenbergFoto-Job für: Modelle (w)

Portrait-Shooting

Bild zum Foto-Job
Hallo Zusammen, wir sind immer auf der Suche nach einer Frau im alter zwischen 18 und 40, die Interesse an Portrait-Bilder hat. Ob Indoor vor dem Blitz oder Outdoor in der Sonne und einer schönen Location, überlassen wir Dir!


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 63927 - Bürgstadt, Miltenberg
Zum Foto-Job
Wir suchen
Frau
Paar
Neigung
SieHeterosexuell
ErHeterosexuell
Swinger
Intensive Erfahrungen
Partnertausch
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischPortraitMode

Gruppen

1
Modelkartei

Modelkartei

370 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografen
Angemeldet seit 8 Jahren