Titelbild "short stories" im Druck

B_Cunt

Künstler · 81 Jahre
Soest
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bisexuell
Do it all...

Ich bin ein Maler der "Provokanten Erotik".Von mir verfasste erotische "short stories" sind ebenso mein Metier wie diese stories als Comics verarbeitet. Als Objekte gestalte ich künstlerische Stühle,die den femininen Wesen vorbehalten sind.

Das mag ich

Meine Vorlieben habe ich oben dargestellt,meine Phantasien lasse ich durch meine Partner herausfinden.

Das mag ich nicht

Kinderpornographie,Sex mit Tieren,Gewaltsex,unsaubere und unseriöse Paare oder Partner!

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
81 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
183 cm
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Bisexuell
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bisexuell
geprüftes Mitglied
Künstler
66 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren