++,++,++,

Redonism

Künstler · 37 Jahre
Leipzig
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
24 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Verlerne niemals dich zu begeistern.

Willkommen auf meinem Profil. Da du höchstwahrscheinlich schon alle Eckdaten abgecheckt hast und dennoch hier bist, wünsche ich dir im Folgenden viel Spaß beim Schmökern.
Bevor ich mich selbst anpreise, schwinge ich am Besten ersteinmal die Keule und formuliere was ich suche. Oder was ich will! Jetzt/Gefälligst! *zwinker*

Also, was ich suche ist nicht das hohle Wunschkonzert. Selbstbewusstsein, Intelligenz und Humor sind mir dabei ebenso wichtig, wenn nicht gar unerlässlich, wie die Fähigkeit sich und dem gegenüber Momente zu erschaffen.
Zudem unterhalte ich mich gern und viel über Ernstes und Unernstes unernst und ernst.
Wenn du dich angesprochen fühlst und ohne Weiteres noch einen überdurchschnittlichen Drang zu körperlicher Nähe hinzufügen würdest, dann, ja dann... würde ich feierlich sagen: "Ma' gugg'n!" *zwinker*

Darüber hinaus bin ich nicht hier für ein ONS. Eine Freundschaft oder gar eine mit einem Plus wäre da schon eher etwas. Eine Beziehung möchte ich nicht ausschließen.
Die Welt ist so erschütternd spannend!

Forderungen formulieren ist eine Sache. Doch was biete ich?

Nachgesagt werden mir von meinen Nächsten im Allgemeinen schwammig subjektive Attribute wie Empathie, Ausdruck, Spontanität und solche Sachen. Humor ist eine feste Größe in meinem Alltag. Je schwärzer desto besser.

Zärtlichkeit, Leidenschaft und Nähe in hohen Dosen sind mir sehr wichtig. Gleichwohl gebe ich mindestens ebensoviel wieder zurück. Ebenso verbringe ich oft und gern meine Zeit mit zuhören.
Manchmal will ich aus dem Haus rennen und irgendetwas erstürmen. Dann muss es immer ganz schnell gehen. Nur damit ich eine Stunde späte an jenem Ort sitze, durchatme, nichts tuhe und nachsinne.

Ich koche furchtbar, furchtbar gern. Also, so richtig gern! Heißt wohl, dass ich in der Lage bin zu genießen. Das bedeutet wiederum, dass ich mir für manche Dinge gern viel Zeit lasse.
Und wenn ich nicht arbeiten kann, spüre ich wie das Gerüst meines Verstandes langsam zu wanken beginnt.

Mein Äußeres ist eher unkonventionell. Metall im Mund, kein Haupthaar und meist schwarze Klamotten. Manchmal nähe ich gern daran herum.

Ich bin nicht muskulös und Fussball wie auch Fleisch finde ich zum Kotzen.
Manchmal wächst mir trotzdem ein Bart.



"Warum um Himmels Willen steht bei dem Typ Künstler unter'm Profilbild?"

Wie oben schon beschrieben, würde ich ohne Dinge zu erschaffen schlicht wahnsinnig werden. Und das nähme kein Gutes Ende für meine Mitmenschen. Danach für mich.
Ich bin immer begierig auf neuen Input und Möglichkeiten zur Interpretation. Gern wöllte ich mich auch an erotisch angehauchter Kunst versuchen. Mein Hirn quillt über vor Impulsen und Aktzeichnungen sind dabei noch die aller bescheidensten Ideen.
Traust du dich für mich Modell zu stehen, wird dich Großes erwarten. Oder zutiefst Fragwürdiges. Entscheide! *zwinker*

Das mag ich

* In die Augen schauen
* Wind
* Lachen
* Synonyme
* Zehensocken
* Glasnudeln
* Schnee
* Mein Wohnbett
* Warmer Wind
* Gemüse
* Neues
* Kalter Wind
* Laub
* Warme Haut und meine Zunge darauf

Das mag ich nicht

* Nestlé
* 9-Gag-Prokrastination

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
37 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
188 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
24 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
geprüftes Mitglied
Künstler
Angemeldet seit 8 Jahren