tyri_bw

Hobby-Fotograf · 56 Jahre
Ostalbkreis
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 48 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Mit Photoshop wird das schon...

Seit der Schulzeit fotografiere ich bereits. Lange Zeit nur Landschaft und Gebäude.
Doch das wurde irgendwann zu langweilig. So habe ich seit 2004 Models gesucht und meine Arbeit in Richtung Portraitfotografie ausgeweitet.

Schon ziemlich früh kam ich dann mit der Aktfotografie in Berührung. Die ersten Ergebnisse waren für Models, wie für mich sehr interessant.

Seitdem habe ich an meinen Fertigkeiten gearbeitet, was die Fotografie und auch die Nachbearbeitung betrifft.

Ich fotografiere gerne Frauen - in allen Arten... Portrait, Fashion, Teilakt, Akt, PornArt, mit Toys, Fußfetisch, Nylons, HighHeels, Natursekt, Bondage und viels mehr... Auch etliche Fetisch-Shootings habe ich gemacht, immer wieder mit neuen Ideen und unerwarteten Aufnahmemöglichkeiten.

Einzelshooting und Girl/Girl bevorzugt - Girl/Boy nach Absprache...

Im Lauf der Zeit habe ich mit vielen Models gearbeitet. Egal ob Newcomer oder erfahrenes Model. Viele schreiben mich auch an, ob ich wieder eine Idee habe...
Aber ich liebe auch die Arbeit mit neuen Models...

Bin in vielen Fotografen/Model-seiten aktiv - einfach meinen Namen Googeln...
Meine Homepage : www.tyroller.foto-site.de

Ich scheue mich nicht, ungewöhnliche Aufträge anzunehmen - nur "Magermodels" mag ich nicht . Und alles was gesetzlich nicht erlaubt ist, mache ich nicht.
Wenn ein "paar" Pfund mehr auf den Hüften sind, ist das alles kein Problem.
Es gibt einige Perspektiven und Möglichkeiten, um alle gut aufs Bild zu bekommen.

Habe zwar eine kleine Wohnung, aber Shootings sind bei mir möglich. Auch im Studio bin ich kein Neuling (habe auch ein paar Studios an der Hand). Hotelshootings hatte ich auch einige (oft sind Hotelzimmer schöner als Studios...) oder Outdoor - auch kein Problem.
(Outdoor wäre mit einer Begleitperson immer besser, um zufällige Gaffer abzuhalten)

Die Canon EOS 70 mit verschiedenen Objektiven ist derzeit mein Liebling...

Die Nachbearbeitung mach ich mit Photoshop CS 5 und einigen Tools -
ich arbeite immer mit Vertrag: die Bild- und Bearbeitungsrechte werden für beide Parteien (Fotograf und Model) ausgewiesen.

Zur Zeit eigne ich mir viel über den LAB-Farbraum an - was die Güte und Qualität der Bilder ganz entscheidend verbessert.

Würde auch Fotos aufbereiten ( Helligkeit, Schärfe, Kontrast, Schwarzweiß...)
- doch dies mache ich nicht umsonst... (einfach mal anfragen...)

Falls man Referenzbilder wünscht oder wissen will, wie ich auf bestimmte Bildstile komme, schreibt man mich einfach an. Ich gebe mein Wissen gerne weiter.

Also, nur zu - ich beiße nicht !

Das mag ich

Die Arbeit mit Models, die Spass daran haben, sich in Pose zu setzen.

Das mag ich nicht

Alles verbotenes...

Falls du einen festen Termin hast - und an dem Tag wirklich keine Lust (ist zwar nicht professionell) aber gib bescheid... einfach nicht melden ist nicht schön.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
186 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 48 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren