ist schon paar tage

Vanheist

Künstler · 63 Jahre
Hamm
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Lerne die regeln richtig, damit Du weißt, wie Di sie umgehen kannst.

Ohne Musik kann ich nicht leben. Musik ist für mich ein elementarer Bereich meines Lebens. Es ist der Puls, der Rhythmus, der vieles in mir zum Schwingen bringt. Mit der Melodie zusammen kann es mich emotional berühren. Das ist auch ein Grund mit, warum ich oft Musik erst gar nicht höre. Weil es manchmal schmerzt. Und das, obwohl ich meine Brötchen damit verdiene.

Eine schräge Angewohnheit von mir. Es ist mir ja peinlich genug, es zugeben zu müssen. Leider bin ich häufig nicht gerade der pünktlichste Mensch im Leben und häufig sagte man mir nach, ich könnte sehr gut in südlichen Ländern leben. Das stimmt, auch wenn durchaus das nachdenkliche und, in manchen Phasen, das melancholische Moment mich einzuholen gedenkt.

Ein positives Merkmal an mir wird wohl sein das ich nicht so schnell aufgebe, ich bleibe auch dann am Ball, wenn viele sagen, lass es doch sein. Ich kann dann zu einem Kämpfer werden. Die Komfortzone ist zwar nett, aber ich denke, wenn ich an mir arbeiten möchte, sollte ich mich aus ihr herausbewegen. Komfortzone bedeutet für mich Stillstand.

Wie stehe ich zu Menschen? Es gibt unglaublich viele Personen, die ich gern mal treffen würde. Aber in jedem Fall ist immer die Person, der ich gerade gegenüberstehe, die wichtigste Person in meinem Leben, eben genau zu der Zeit.

Und vielleicht möchte ich ja Dich gerne mal treffen?

Das mag ich

Femdom, Leder, Handschuhe, Pelz, Jeans, Freundlichkeit, Menschlichkeit, Humor, starke, überlegene Frauen, intelligente Frauen, Kommunikation, bewaffnete Frauen, Liebe, Geborgenheit, Spiel

Das mag ich nicht

Es gibt vieles, was ich nicht mag, aber manchmal mag ich Dinge nicht, die ich an anderen Menschen dann wieder schätze. Und man kann mich fragen. Aber was ich gar nicht mag ist NS und dergleichen.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
63 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
176 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Mitglied
noch nicht geprüft
Künstler
Angemeldet seit 9 Jahren