ALOHA

NaMMu

Künstlerin · 64 Jahre
Bern-Mittelland
Online vor einem Tag
Ich suche
Mann
im Alter
bis 60 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Nein
Online
vor einem Tag
first fuck my heart, then my body!

( Nammu ist die sumerische Göttin der Schöpfung.....)

SEX ohne ein tiefes GEFÜHL erfüllt mich nicht!- just SEX interessiert mich nicht! kapiert!

Meine grössten erogenen Zonen sind mein Herz und mein Kopf. auch ich werde gerne verführt. also bitte verführt mich erstmals über die Sprache und schickt mir bitte bitte weder likes noch Komplimente, sondern Worte, die mich "locken", verführen und ein GesichstBild, statt euern Lingam. ich werde diese "Hoi wie geht's dir" nicht beantworten und auch auf Komplimente nicht reagieren.

ICH suche den emotional kognitiv emphatisch spirituell reifen Mann u keine ONS!

Ich will wissen ob du die Schönheit siehst, auch wenn nicht jeder Tag ein guter Tag ist, ob du es riskierst für das Abenteuer lebendig zu sein, ob du ausgelassen tanzen kannst, ob du dich von Ekstase erfüllen lässt von Kopf bis Fuss, ob du ein Mitläufer bist oder dich getraust deinen ganz eigenen Lebensweg zu gehen.

Ich bin ROMANTIKERIN.
ZeitMillionärin.
WeltenBummlerin.
FreiFrau - freisinnlich, freihandelnd und freigeistig - une femme, die der Sonne nicht ihre Nachtseite beraubt.
Künstlerin, den bürgerlichen Konventionen habe ich schon lange den Rücken zu gekehrt.
Ich lass mich gerne von Eros inspirieren, transzendieren und mich immer wieder selber finden.
Ich liebe Erotik in all ihren Schattierungen, in ihrer bunten grossen Vielfalt mit allen Zwischentönen. auch mit psychoaktiven Substanzen.
- mir ist kein Keller zu dunkel und kein Tempel zu hell.... ( von NS bis Kuschelsex, FetischPartys, Massage am Nudistenbeach, Tantra, Diner + Philosophieren im Boudoir, küssen am Meer, squirten am beach.... )
Ich brauche das geschmeidige, reversible, lebendige Zeremonial der Verführung- das Spiel mit Verhüllen und Enthüllen. Das Surfen auf der erotischen Welle. Die totale Verschmelzung.
Ich brauche den Tanz zwischen den Hirnen, den Seelen und den Körpern.

Das mag ich

- Männer, die es verstehen mich zu verführen und schöne Körper, die mich begehren.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
64 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
173 cm
Gewicht
73 kg
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
im Alter
bis 60 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Nein
Online
vor einem Tag

Gruppen

5
SecretSalon für Edelreife

SecretSalon für Edelreife

285 Mitglieder
Traveldates

Traveldates

9599 Mitglieder
Asien

Asien

1345 Mitglieder
Kunst und Sünde

Kunst und Sünde

3215 Mitglieder
Weibliche Lust - Kurse

Weibliche Lust - Kurse

13434 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstlerin
12 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren