Fabrikgebäude

Josie_40

Model · 48 Jahre
München
Ich suche
Mann
Frau
im Alter
54 bis 55 Jahre
Jeder Tag steckt voller Überraschungen!

Als Model bin ich ein aufgeschlossener, wandlungsfähiger und kreativer Mensch.
Ich finde es toll mich immer wieder in verschiedene Shootings-Bereiche neu zu entdecken. Für neue Ideen bin ich fast immer zu haben. Bei Interesse an einem Shooting, freue ich mich sehr.

Die Fotografie ist eine wundervolle Art sich auszudrücken und Kunstwerke zu schaffen.

Ich arbeite gerne mit Menschen die lebenslustig, neugierig und tolerant sind und mit mir zusammen kreative Ideen umsetzen möchten.


zum URHEBERRECHT / COPYRIGHT:
Aus gegebenem Anlass ein Hinweis zum URHEBERRECHT / COPYRIGHT:
Die auf dieser Website veröffentlichen Inhalte und Werke sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom deutschen Urheberrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung. Eine Zuwiderhandlung wird entsprechend strafrechtlich verfolgt.

Das mag ich

Ehrlichkeit, Humor, Natürlichkeit, Respekt und Zärtlichkeit.
Aufrichtigkeit und Offenheit ist für mich ein unbedingtes Muss.

Das mag ich nicht

Ausreden und Unehrlichkeit.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
165 cm
Gewicht
53 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Klassisch
Maße
86-65-90
Kleidergröße
36
Oberweite
75-B
Schuhgröße
38
Raucher
Gelegentlich
Josie

Vorlieben

Unbedingt
UnbedingtSteh ich drauf
Ich suche
Mann
Frau
im Alter
54 bis 55 Jahre

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik
geprüftes Mitglied
Model
Angemeldet seit 9 Jahren