Profilbild von mir

fesselspiel_gs

Künstler · 50 Jahre
Konstanz
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen
BoundCon XIX
BoundCon XIXAngemeldetFreitag, 24.05.2024
Zenith Kulturhalle
Freitag, 24.05.2024

BoundCon XIX

BoundCon XIX
Zenith Kulturhalle324 Anmeldungen

Zum Event
BoundCon XIX
BoundCon XIXAngemeldetSamstag, 25.05.2024
Zenith Kulturhalle
Samstag, 25.05.2024

BoundCon XIX

BoundCon XIX
Zenith Kulturhalle733 Anmeldungen

Zum Event
★ ⭐  SubRosaDictum  ⭐ ★
★ ⭐ SubRosaDictum ⭐ ★AngemeldetSamstag, 25.05.2024
Motorworld Dampfdom
Samstag, 25.05.2024

★ ⭐ SubRosaDictum ⭐ ★

★ ⭐  SubRosaDictum  ⭐ ★
Motorworld Dampfdom906 AnmeldungenMünchen

Zum Event
BoundCon XIX
BoundCon XIXAngemeldetSonntag, 26.05.2024
Zenith Kulturhalle
Sonntag, 26.05.2024

BoundCon XIX

BoundCon XIX
Zenith Kulturhalle212 Anmeldungen

Zum Event
Street Parade 2024
Street Parade 2024AngemeldetSamstag, 10.08.2024
Street Parade 2024
Samstag, 10.08.2024

Street Parade 2024

Street Parade 2024
Street Parade 2024423 AnmeldungenZürich

Zum Event
Ende gut, alles Gut. Ist es noch nicht Gut, ist es noch nicht zuende.

Liebe Leserin, ich werde Dich nicht mit dem üblichen Profil-Blabla nerven, sondern Dir ein paar Geschichten aus den letzten, "wilden", Joy-Jahren erzählen. Dann kannst Du selber entscheiden, ob Du mehr hören willst oder lieber an zukünftigen Geschichten mitwirken möchtest. 😉

In den letzten Jahren habe ich mich in vielen "Kink-" Bereichen ausgetobt...
Als erstes habe ich das (japanische) Fesseln gelernt, nachdem, von der Pupertät an, Fesseln schon immer "mein Ding" war. Die Reise ging vom ersten "Bitte, bitte... wer möchte mit mir fesseln üben?! - bitte! bitte!" (die Frauen werden solche Sprüche bestimmt kennen)
über
"Da musst Du mir schon etwas außergewöhnliches bieten, damit ich Dich in meine Seile nehme!"
bis zu bezahlten Auftritten auf Partys und Events - Oooh jaaa, die waren mega geil, sogar mal auf einer Fußfetishparty. Jep - da wurden wir gebucht: Fuß.Fetish.Party.

Viele wundervolle Leute habe ich über diese und die beiden anderen großen Plattformen kennen gelernt. Meist Pärchen, von denen einige davon sehr gute Freunde wurden.

Eher durch Zufall entdeckte ich, das ich nirgends so gut entspannen kann, wie in einem Segufix - und probierte das dann an etlichen meiner Freunde aus, bei denen es den gleichen Effekt erzielte. Also liebe gestressten, von Smartfone getriebenen und hibbeligen Menschen: lasst euch zu dieser ganz speziellen Entspannung zwingen und ihr werdet tiefer entspannen können, als es Euch je in den letzten gestressten Jahren alleine gelungen ist. Aber Vorsicht: das ist die rote Pille. Wer die Matrix kennt... 🍀

Und hier die Geschichte dazu:
Ein Pärchen war zu Besuch. Sie, Fröhlichkeit, natürlichkeit und Quasselstrippe in Person. Er, der ruhigere Typ, besonnen, überlegt und sorgfältig aber er kam, durch ihre fröhliche Art kaum zu Wort.
"Ich wollte das schon immer mal ausprobieren", waren ihre Worte zum Thema Segufix. Mit einem "Kein Problem, sehr gerne." lag sie auch schon drin. Auf dem Rücken, entspannt in einer Haltung, die man vom autogenen Training kennt. Wir begaben uns außerhalb ihrer Wahrnehmung, plauderten im Wohnzimmer. Nach 20 Minuten kehrten wir zurück. Ich bemerkte schon das erste grinsen auf ihrem Gesicht, aber es half alles nichts - irgendwann musste auch die tiefste Entspannung wieder in der Realität aufgehen. Nach dem vollständigen befreien war das grinsen noch stärker und entspannter geworden und wich langsam einem wohligen, rosigen, tief entspannten Gesichtsausdruck.
Die ganze Aufmerksamkeit war auf sie gerichtet und doch ich schaute erst zu ihrem Mann hinüber. Was ich dort sah, zauberte nun mir mehr das grinsen ins Gesicht: Kinnlade offen, großes Erstaunen. So kannte er seine Frau offensichtlich nicht.denn sein Gesichtsausdruck hätte meinen lassen, er erlebe gerade eine Begegnung der dritten Art mit einem, ihm völlig unbekannten Lebewesen eines anderen Planeten.
Sie war komplett entspannt, so ruhig hatte weder ich noch ihr Mann sie seit langer Zeit erlebt. Wow!

Die nächste Geschichte hat mit etwas zu tun, von dem du bestimmt schon einmal gehört hast: Hypnose. Ja, ich hatte auch schon mal davon gehört. Irgend so ein Hokuspokus, Esoterisch angehaucht oder, bestenfalls, etwas seriöser, in der Psychotherapie verwendet. Aber ganz weit weg. Genau das dachte ich auch. Ich sollte aber bald, zufällig, etwas anders entdecken. Hat mit einem Dildo, Eis, Fingerschipsen, Handschellen und einem Orgasmus zu tun...

...jetzt aber genug der Märchenstunde. Heute ist es ja üblich Teaser-Trailer in die Medienwelt zu schicken. Wenn du also nach diesem Trailer noch mehr hören möchtest sind hier ein paar Dinge, nach denen Du mich fragen kannst: Fesseln auf einem Schiff, SM-Pary auf einer Villa mit einem Goldfisch, dass „kein Orgasmus-Pärchen“, an der ferngesteuerten Kette, Siri - Fickmaschine ausschalten, der perfekte Hogtie, die (An)Zahl 42 der Deken- und Wandhaken, Gefesselt im Bad während ein Umzugsunternehmen schuftet, die Session in Zeitlupe, wir spielen Bondgequartett, der unverschämte Zug Zoologisch betrachtet, heute (3D-) drucken wir deine Fesseln...

Noch ein paar Worte zum Thema Shibari, da ich immer wieder darauf angesprochen werde: Gesichter neben- und hintereinander, Sicherheitschecks an den Handgelenken, geflüsterte Worte, intensive Präsenz, Ausdruck von Nähe. Vielleicht kommen wir in eine Art von Trance oder erleben den Zustand des Flow, wie ihn Mihály Csíkszentmihályi in seinem gleichnamigen Buch beschreibt. Vielleicht kommt der Wunsch auf, es möge immer so bleiben. Losgelöst vom Rest der Welt, bis zur Landung in der Realität und dem sanften ausrollen auf dem Rollfeld, um an dem Gate der Realität, langsam wieder in dieser auf zu wachen.

Shibari ist zwar ein Teil meiner Kinks - und ich bin als Rigger deshalb auch "begehrt", aber an vielen, vielen anderen Facetten des Spiels mit den vier Buchstaben finde ich mindestens ebenso viel Gefallen. So bin ich bin öfters auf BDSM-Stammtischen oder Szene-Events im süddeutschen Raum und in der nördlichen Schweiz anzutreffen - interessanten Menschen, inspirierendem Austausch und Gesprächs- sowie Spielpartnern gegenüber aufgeschlossen. Wer mich also kennen lernen möchte, kann dies gerne im öffentlichen Raum tun. Alternativ auch gemütlich bei einem Café oder hier bei mir im Spieleparadies. (Yippie...)

Besondere Momente, besondere Stimmungen oder einfach ganz banal mal „ein Bild für Joy“ fange ich, mit einer Nikon ein. Seit ich halbwegs weiß, was eine Kamera ist, fotografiere und Filme ich. So habe ich noch Zeiten miterlebt, in denen man Filme für Kameras kaufen musste und diese teuer waren. Ein Klick und schon... ...hatte man eben KEIN Foto sondern musste etliche Tage auf das Ergebnis warten, bis die Bilder aus dem Labor zurück kamen. Und man hatte nur 32 Versuche... 🤣

Wenn wir schon bei dem Thema sind, meine lieben Fotografen-Kollegen: Um ein stilvolles Bild zu bekommen, halte ich die digitale Nachbearbeitung mit Lightroom, Photoshop oder KI für mindestens so wichtig, wie das Fotografieren selber. Ich weiß, keine populäre Meinung aber ich denke, zu behaupten, man fotografiere so gut dass man sich die Nachbearbeitung sparen kann, ist eine Ausrede.

Ach ja: auch die Buchstaben D,S und M von BDSM sind keine Fremdworte für mich, obwohl der Buchstabe „B“ einem stärkeren Stellenwert besitzt.

Ich freue mich über jede Art von Nachrichten, dafür sind wir ja schließlich auf dieser Platform - um neue Kontakte zu knüpfen und alte zu pflegen. Was meinst Du?

Das mag ich

*pfeil* Fesselnde Lebenslagen (Im Seil sowie am Seil)

*pfeil* Segufix (auch mal zur Entspannung)

*pfeil* Mal so mal so (Switchen)

*pfeil* Eigeninitiative (und fremde)

*pfeil* Handfesseln (und auch Fussfesseln)

*pfeil* Stahlfesseln (und auch Fesseln aus Seil, Leder, Plastik, Holz, Baumwolle, Edelstahl, Jute und Hanf)

*pfeil* Fliegen (in der Luft sowie im Seil)

*pfeil* Beständigkeit und Verlässlichkeit (auch mal Konflikte austragen und nicht davor weglaufen)

*pfeil* Rasierklingen aus Diamant (die beim Rasieren nicht stumpf werden)

*pfeil* Amerika (die Natur im Südwesten)

*pfeil* Fotografieren (und die Besten Fotos mit PS/LR/KI nachbearbeiten)

*pfeil* Elegante und effiziente Bewegungen (auch im Alltag)

*pfeil* Bewegung auf dem Crosstrainer (mit geschlossenen Augen und basslastiger Musik)

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
180 cm
Gewicht
68 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Sadomaso
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen

Fan von

3
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
Black_Jail
Fesselbereich
Secret56
Keine Beschreibung angegeben.
BoundCon

Gruppen

21
USA

USA

369 Mitglieder
Keuschhaltung

Keuschhaltung

4007 Mitglieder
Dunkelbunter Flohmarkt

Dunkelbunter Flohmarkt

3703 Mitglieder
Fesselndes BaWü

Fesselndes BaWü

1075 Mitglieder
BDSM-Impressions

BDSM-Impressions

535 Mitglieder
Schwarze Rose Konstanz

Schwarze Rose Konstanz

230 Mitglieder
IG BDSM Schweiz

IG BDSM Schweiz

345 Mitglieder
BDSM

BDSM

22094 Mitglieder
Traveldates

Traveldates

9599 Mitglieder
FemDoms Hegau-Bodensee

FemDoms Hegau-Bodensee

66 Mitglieder
DonSadismos BDSM-Zirkel

DonSadismos BDSM-Zirkel

1674 Mitglieder
Shibari

Shibari

2073 Mitglieder
Bastler & Erfinder

Bastler & Erfinder

786 Mitglieder
Stammi Bodensee Hegau

Stammi Bodensee Hegau

833 Mitglieder
Switcher

Switcher

392 Mitglieder
BDSM SBH

BDSM SBH

87 Mitglieder
SubRosaDictum

SubRosaDictum

3266 Mitglieder
KINKY | sexpositive Party

KINKY | sexpositive Party

19498 Mitglieder
Fetishevents

Fetishevents

2407 Mitglieder
Outdoor  BDSM

Outdoor BDSM

1080 Mitglieder
Extremebondage

Extremebondage

318 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
63 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren