ProfilbildProfilbildProfilbild

Foto_Bricci

Hobby-Fotograf · 35 Jahre
Heilbronn
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 33 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag
Das erotische Shooting EventDas erotische Shooting Event
Das erotische Shooting EventAngemeldetFreitag, 05.04.2024
Club KARREE
Freitag, 05.04.2024

Das erotische Shooting Event

Das erotische Shooting EventDas erotische Shooting Event
Club KARREE30 AnmeldungenPhilippsburg

Zum Event
Man lebt nur einmal, also genieße jeden Tag.

Hallo und schön das du auf meinem Profil gelandet bist,



es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben aber wir fangen mal mit dem wesentlichen an:

Ich bin Fabi, 35 Jahre alt, 187 groß. Ich arbeite Hauptberuflich als Fotograf über eine Firma.
Jedoch fotografiere ich auch viel Privat (Fashion, Portrait, Dessous, Akt, Teilakt etc )
Ich habe mich in erster Linie beim *joyclub* registriert um Personen zum Fotografieren zu finden.

Zu meiner Person:

Ich bin ein lebensfroher Mensch mit immer guten Laune. Bin spontan, ergeizig, dominant aber auf fäirness lege ich großen wert.

Zu den Shootings:

wie oben schon genannt bin ich Fotograf von Beruf und Leidenschaft. Mein Anliegen ist es meine Setcard zu erweitern und bin über jede nette zuschrift erfreut.
Geshootet wird nur mit Vertrag dort kann auch über die weiteren Themen diskutiert werden. Lokationtechnisch bin nicht nicht gebunden kann auch ohne Probleme Outdooraufnahmen machen aber ein Studio ist auch vorhanden.

Wenn du gerne mehr über mich wissen möchtest oder ggf Fragen zu einem Shooting hast darfst du mich gerne anschreiben!

Mit freundlichen Grüßen

Fabrice

Das mag ich

Auf höfliche Zeitgenossen und das Außergewöhnliche lege ich Wert. Ich liebe unbefangene und ungekünstelte Menschen, die sich nicht verstellen, um anderen zu gefallen. Ich mag Sex an den verschiedensten Orten und Dinge für den besonderen Kick.

Das mag ich nicht

Besserwisser, Leute, die zu still sind, Praktiken, die mit Schmerzen verbunden sind und Natursekt und Co mag ich nicht. Ich mag keine Menschen, die etwas nur aus Gruppenzwang mitmachen.

Ich stehe auch nicht auf Leute, die anderen mit Vorurteilen begegnen und rücksichtslose Personen. Ich mag keine Körperbehaarung vom Kopf abwärts.

Eifersucht und Gewalt kann ich auch nicht leiden.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
35 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
187 cm
Gewicht
91 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Ja
Kinder
Nein
the new methe new methe new me
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 33 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Gruppen

2
TFP Shooting BWTFP Shooting BW

TFP Shooting BW

247 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren