Profilbild

F_i_l_i_n_e

Model · 36 Jahre
Mannheim
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single

zuverlässig - pünktlich - professionell

Das Modeln ist meine absolute Leidenschaft, der ich nun seit ein paar Jahren nachgehe. Ich habe in dieser Zeit viele tolle Erfahrungen sammeln können und habe mich sehr weiter entwickelt.
Kennzeichnend für mich ist wahrscheinlich die Vielfältigkeit meiner Bilder.
Ich arbeite sowohl mit Berufsfotografen als auch mit Anfängern.

JOBS - Als professionelles Model bin ich auf den Shootings immer gut vorbereitet, motiviert und habe auch sehr gerne Spaß am Set. Ich biete eine Posingsicherheit und Einfühlsamkeit.
BEREICHE - Dessous - Fashion - Portrait - Teilakt - verdeckter Akt - Fetisch - Shootings mit meinen Polestangen

Kein TFP, außer bei Top Fotografen als Sedcarderweiterung!!!

Eine Fahrtkostenerstattung fällt grundsätzlich an und genaue Preise gebe ich gerne durch nach einem Anschreiben mit folgenden Informationen:

- Aufnahmebereich
- Ort
- Dauer
- Verwendungszweck

Antwort ist garantiert!
Ich freue mich über eine Anfrage *g*

Das mag ich

Zuverlässigkeit, fantasievolle und kreative Ideen, wenn ich mich entfalten kann bei einem Shooting, Spaß am Set, Indoor/Outdoor, Körpereinsatz, wenn Bilder aus spannenden Perspektiven gemacht werden, dazu muss ich nicht immer zentriert im Bildmittelpunkt sein, ein respektvoller Umgang

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
162 cm
Gewicht
53 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Maße
84-68-86
Kleidergröße
36
Oberweite
75-B
Schuhgröße
37
Neigung
Bisexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Benno von Stein
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single

Aufnahmebereiche

VideoTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
Angemeldet seit 9 Jahren