Freue mich schon auf dich! Freue mich schon auf dich! Freue mich schon auf dich!

AndyFamez

Fotograf · 49 Jahre
Berlin
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
im Alter
30 bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
Es gibt noch vieles zu entdecken.

Ich finde Flirten toll und mache es wirklich gerne. Ein humorvoller und aufgeschlossener Kerl, der gerne lacht und das Leben in vollen Zügen genießt.

Auf der Suche nach einer Sie auf Augenhöhe, mit der ich interessante Gespräche führen und gemeinsam neue Abenteuer erleben kann. Wenn du Spaß verstehst und nach einer Mischung aus Tiefgang und Leichtigkeit suchst, lass uns herausfinden, wohin uns das Flirten führt.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
176 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Ja
Ich suche
Frau
im Alter
30 bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

3
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1309 Mitglieder
ContentCreator ErotikContentCreator Erotik

ContentCreator Erotik

85 Mitglieder
Nude in PublicNude in Public

Nude in Public

591 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
4 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren