2022

Yoran_Nesh

Fotograf · 54 Jahre
Berlin
Online vor einer Woche
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor einer Woche
Carpe Diem... und was Du sonst noch haben kannst!

100% gegenseitige Achtung , sich zu lieben ohne zu besitzen ... ICH sein zu können ohne das es SIE verletzt, SIE sein lassen zu können wie sie ist, ohne an ihr zu zweifeln.

Seit 1996 fotografiere ich im BDSM/Erotik-Bereich und begleite die Berliner Kinky und SM-Szene fotografisch bei ihren Parties.
Ich führe auch eigene Veranstaltungen durch, zSp spiele ich den "Richter Hammerfest" auf der Judgement Night... oder ich gebe Workshops als "Squirtinator" zum Thema. Im legendären Darkside Club hatte ich die "Smoke Affäirs" und BDSM-Workshops für Anfänger... auch Fotokurse bot ich an.
Privat bin ich zwischen laut und leise... ich liebe es jemanden zu lieben, meine Gefühle dabei voll ausleben zu können, und meine "Göttin" auf ein Podest zu setzen"... aber es ist die kniende Göttin, eher die hingebungsvolle Sklavin, als die Diva. Herrschsüchtige, narzistische Xanthippen lassen mich kalt.

Seit über fünf Jahren nun verbindet mich eine glückliche und liebevolle Beziehung mit meiner "maîtresse vom Tempel der Liebe" ... unsere Beziehung begann als "Spielaffaire" ... aus der sich schnell mehr als gedacht entwickelte und nun stehen wir an der Schwelle zum Schritt der uns fest verbindet ... (JoyClub sei gedankt)
Liebste "m" lass Dir gesagt sein, ich genieße jeden Moment mit Dir...

Trotz dieser Nähe, lassen wir uns Luft .. Raum und die Möglichkeit sich auszuprobieren... Offenheit verbindet uns genauso wie Ehrlichkeit und die Fähigkeit dem anderen Dinge zu gönnen, die vielleicht so nicht in vielen Beziehungen möglich sind.
Dies ist mein Profil auf dem ich mehr oder weniger nur als Fotograf/Veranstalter agiere ... falls Du also eine Fotosession buchen möchtest schreib mir hier ...

Möchtest Du mal den Popo versohlt bekommen, oder einen privaten Kurs in BDSM oder fürs Squirting haben, dann hüpf auf unser Paar-Profil und schreib dort... mit uns ist vieles möglich, aber sobald es nicht im Club ist, eben nur als Paar!

Das mag ich

LIEBE!!! ... Vertrauen!
absolute Nähe und Harmonie,
Beziehungen in den es KEINEN Streit gibt, Diskussionen die respektvoll und mit Ruhe geführt werden,
Konflikte nicht verschweigen, sondern versuchen diese gemeinsam & konstruktiv zu lösen,
BDSM,
Sex an sich ist etwas Schönes, aber Sex mit jemanden den man liebt ist göttlich!
Alternativen Lifestyle, Punk-Gothic-50's
Lagerfeuerromatik in milden Sommernächten
morbide Kellerszenarien...
Autos (vor 1965),
Hunde (meinen kleinen Dobby)
französisches Kino, Komödien,
unabhäniges reisen im eigenen Auto durch fremde Länder,
Zigarillos (darf ich aber nicht mehr)
meinen Tee, manchmal mit einem kleinen Löffel Rum darin
Kochen für diese "EINE" .. aber auch für Freunde um in gesellschaftlicher Runde dem sinnlichen Genuß zu fröhnen!
die süße "m" MaitresseDevot

Das mag ich nicht

Arroganz!
Unzuverlässigkeit,
subtile Botschaften statt offene Worte,
Non-Konversation innerhalb einer Beziehung,
oder ein stilles Parallel-Leben während der Beziehung,
übertriebene, krankhafte Eifersucht!
Nachtragende Menschen, man muß verzeihen können!
Leute die erst (zuviel) Alkohol brauchen, um aus sich rauszukommen
Alltags-Trinker und Drogenfreaks
Nazis und religiöse Fundamentalisten,
Tierquäler, Meinungsfaschisten

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
170 cm
Gewicht
65 kg
Haarfarbe
Bunt
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor einer Woche

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Fan von

6
Profilbild
ETB_Location
Profilbild
BDSM_Lounge
Profilbild
STOLZ_UND_DEMUT
Profilbild
Nacht_der_Zofe
Erotik bei Kerzenschein
Infame_Royale
Schwarze Schafe Berlin Logo
Schafe_Berlin

Gruppen

8
Natursekt

Natursekt

8427 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4910 Mitglieder
Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

1674 Mitglieder
Oi / Punkrock / Hardcore

Oi / Punkrock / Hardcore

971 Mitglieder
Gentlemen's Club

Gentlemen's Club

6544 Mitglieder
Bildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3312 Mitglieder
Natursektfreunde OST

Natursektfreunde OST

1161 Mitglieder
Berlin PornArt Fotografie

Berlin PornArt Fotografie

77 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
113 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren