Lea

Hautnah Tantra Massagen

53557 Bad Hönningen

Hautnah Tantra Massagen

Bad Hönningen
Wellness & Tantra

Beschreibung

Treiben lassen

die Kunst der indischen Berührung

Unser privates Massagestudio liegt zwischen Köln/Bonn und Koblenz, am idyllischen Naherholungsgebiet >Naturpark Rheinland< . Wir empfangen dich in gemütlichem Studio Ambiente in Bonn Bad Godesberg und lassen dich in unbekannt sinnliche Welten abtauchen.
Wir laden dich ein mit uns ein sinnliches tantra Berührungsritual der besonderen Art zu erleben.

Hier kannst du den Alltag mal vollständig hinter dir lassen und darfst den Moment der magischen Berührung präsent erfahren.

Der Wirkungsbereich von Lea:

• Ayurveda-, Fruchtbarkeits- Massagen & Konstitutionstypberatung
• Tantra- Massage und Tao- Massage
• indische Puja Rituale
• Contact Yoga
• Atemmeditation
• Tanzmeditation
• Contact Improvisation
• Meridian-Energiearbeit
• Reiki- und Chakrenarbeit


Einzelsession, Paarsession, Workshops


Eine nähere Angebotsbeschreibung kannst du auf unserer Homepage einsehen. Google hilft *g*

Ich freue mich auf deinen Anruf *g*

Namastè Lea

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Informationen

Angestellte1 Personen
Preis Intimmassageab 130 Euro
Preis Wellness-Massageab 120 Euro
Big DrawGanzkörpermassageLingam-MassagePaarmassagePartnermassageAnal- und ProstatamassageWellness-MassageKurse und WorkshopsYoni-Massage
Hautnah Tantra Massagen
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Pappelweg
53557 Bad Hönningen
direkt am Kottenforst, an der A565
01573- 6478704
kontakt@hautnah-tantramassage.de

Bilder von Hautnah Tantra Massagen

Öffnungszeiten Hautnah Tantra Massagen

MoDiMiDoFrSaSo
10:00–18:00 10:00–21:00 12:00–18:00 10:00–21:00 10:00–21:00 12:00–19:00
Termine nach Absprache! Bitte stelle deine Terminanfrage telefonisch, vorzugsweise 1-2 Tage im voraus.

Sollte ich nicht erreichbar sein, dann hinterlasse mir doch bitte eine Nachricht auf der Mailbox und ich melde mich innerhalb der Öffnungszeiten bei dir zurück.

Anonyme Anrufe können leider nicht entgegen genommen werden!

Ich biete ganzheitliche Massagen an, jedoch findet kein sexueller Austausch statt, ich bitte dich unseren rituellen Rahmen zu achten und zu ehren.

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Hautnah Tantra Massagen

Bad Hönningen
Wellness & Tantra
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Wellness & Tantra
42x Gefällt mir
17.794 Besucher