moimoimoi

Amalia_Kamira

Fotografin · 37 Jahre
Berlin
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
21 bis 41 Jahre
nudity is the uniform of the other side. nudity is a shroud.

Körper, Charaktere, Atmosphären, Licht und Ästhetik, die einander durchdringen, um eine Geschichte zu erzählen. Eine Geschichte, die sich wie ein Schleier über den Betrachter legt und ihn irgendwo zwischen Herz und Verstand trifft. Das ist Fotografie. Für mich.

Ich komme aus dem akademisch-künstlerischem Bereich und arbeite seit Jahren als Fotografin. Neue Menschen zu treffen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen ist mein Alltag. Die Anmeldung bei Joyclub kam aus einer Unzufriedenheit heraus. Viele Bilder, die ich hier sehe entsprechen nicht meinem Sinn für Ästhetik. Sie wirken auf mich oft klischeehaft, sexistisch, phantasielos und bieder. Ich möchte Mitgliedern, die meine Vorstellung von Schönheit teilen, die Möglichkeit bieten Bilder von sich machen zu lassen, die über die Mitgliedschaft in diesem Portal hinaus Bestand haben. Als junge und sehr umgängliche Frau, biete ich beiden Geschlechtern eine entspannte Shooting Atmosphäre. Ich arbeite ausschließlich gegen Bezahlung und bin nicht an sexuellen Kontakten interessiert.

Momentan suche ich für ein Kunstprojekt ein männliches Aktmodell, das Interesse hat auf TFP Basis mitzuwirken. Weitere Infos per Mail.

Ich freue mich auf euch und eure Nachrichten!

Das mag ich

Filme, Literatur, Fotografie, Stil, Eleganz, Manieren, schwarzen Humor, eigenständiges Denken, Leidenschaft, Phantasie, Gefühle jeglicher Art, Naturgewalten.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
37 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
168 cm
Gewicht
52 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
21 bis 41 Jahre

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotografin
Angemeldet seit 9 Jahren