Me

StephanW9

Hobby-Fotograf · 70 Jahre
Frankfurt
Ich suche
Frau
im Alter
33 bis 53 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
Gegenseitiger Respekt; gegenseitiges Vertrauen

Hallo liebe Profilbesucher,

schaut Euch gerne auf meinem Profil um und wenn ihr Fragen oder Interesse an einem Shooting habt, dann schreibt mir eine Clubmail.

Ich bin Amerikaner und die deutsche Sprache ist eine Herausforderung *zwinker*
Daher entstand diese Profil mit Unterstützung.


Seit ca. 40 Jahren ist die Fotografie mein Hobby und meine Leidenschaft. Seit ca. 5 Jahren auch im erotischen Bereich. Ich erfreue mich an der Kunst des Fotografierens. Findet diese „Kunst“ auch in Setcards Verwendung, dann erfüllt mich das mit Glück und Zufriedenheit.
So hat die Kunst auch ihren praktischen Nutzen. *g*

Mein Studio ist professionell ausgestattet und befindet sich in meiner Wohnung in Frankfurt. Dort können wir nach Absprache, bevorzugt an Wochenenden, die Shootings stattfinden lassen. Eine Begleitungperson ist immer gerne gesehen.
Auf Wunsch shoote ich auch in der Wohnung des Models.

Meine Interessenbereiche sind im einzelnen folgende:

- Porträts
- Dessous
- Teilakt
- Vollakt
- Erotik
- Fetisch

Dabei sind mir besonders das Spiel von Licht und Schatten wichtig. Neben der Fotografie ist auch die Bildbearbeitung interessant. Jedoch sollte diese nur kleine Korrekturen beinhalten. Falls nötig Licht und Schatten anpassen, die Pose und die Schönheit des Models aber niemals diese kreieren.
Schaut Euch in meinen Alben um, dort gewinnt ihr einen ersten Eindruck über meine Arbeiten.

Unter der Homepage FAQ findet ihr weitere Informationen.

Wenn ich nun Euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mir einfach eine Clubmail. *freu*

Das mag ich

Fotografieren
Reisen
Gutes Essen (selbst gekocht oder im Restaurant)
Lesen
Interessante Gespräche

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
70 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
185 cm
Gewicht
115 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
im Alter
33 bis 53 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Homepages

Fan von

1
Zimmer 3
sm_stuttgart

Gruppen

1
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren