Profilbild

Erotika114

Fotografin · 39 Jahre
Karlsruhe
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
im Alter
28 bis 47 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
Zurzeit nicht aktiv
Kunst ist Freiheit

Hallo zusammen,

schön, dass du meine Seite gefunden hast!
Ich bin Fotografiestudentin und Künstlerin mit einem bereits abgeschlossenem Kunststudium an einer Kunstakademie.
Seit Dezember betreibe ich ein professionell eingerichtetes Fotostudio und biete dort auch Fotoshootings an.
Natürlich sind auch Shootings on Location bzw. Outdoor im Großraum zwischen Stuttgart und Karlsruhe möglich.
Auf Wunsch erstelle ich auch künstlerische Fotografien/ Composings.
Da mein Studium finanziert werden will, kann ich nicht auf TFP Basis arbeiten, ich bitte um Verständnis.


Als Malerin könnt ihr bei mir Kunst anschauen, in Auftrag geben oder erwerben. Dieser Bereich umfasst hauptsächlich die Malerei, aber auch die Bildhauerei. Gerne gieße ich auch Körperteile (zb euern Torso, Fuß, Hand etc.) ab.
Bei Interesse besprechen wir alles weitere.
Traut euch, einfach anfragen!

Ach ja, ich bin verheiratet und suche keine Abenteuer!

Eure Erotika

Das mag ich

Ich mag pünktliche und zuverlässige Menschen und natürlich ist es meine Leidenschaft, zu fotografieren und zu malen und auf diese Art und Weise individuelle Kunstwerke entstehen zu lassen. Wenn ihr also ein Shooting mit mir vereinbart, halte ich mir den Termin frei und erwarte dann auch von euch, dass ihr den Termin wahrnimmt.

Das mag ich nicht

Ich mag es nicht, bei Shootings angebaggert zu werden, ebensowenig mag ich es, wenn Termine einfach "vergessen" werden.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

DessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
39 Jahre
Größe
168 cm
Gewicht
52 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

UnbedingtGeht gar nicht
UnbedingtSituationsabhängigGeht gar nicht
Ich suche
Mann
im Alter
28 bis 47 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
Zurzeit nicht aktiv

Aufnahmebereiche

DessousPortraitErotikMode

Gruppen

1
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotografin
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren