Hotel-Shooting. [Model nicht auf Joyclub]

Fotografie

Fotograf · 50 Jahre
Esslingen
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Minuten
Poker Event in Esslingen
Poker Event in EsslingenAngemeldetSamstag, 27.04.2024
Restaurant
Samstag, 27.04.2024

Poker Event in Esslingen

Poker Event in Esslingen
Restaurant27 AnmeldungenEsslingen am Neckar

Zum Event
Poker Event in Esslingen
Poker Event in EsslingenAngemeldetSamstag, 25.05.2024
Restaurant
Samstag, 25.05.2024

Poker Event in Esslingen

Poker Event in Esslingen
Restaurant6 AnmeldungenEsslingen am Neckar

Zum Event

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---


Mehr Bilder von mir gibt’s auf

INSTAGRAM:

http://www.Instagram.com/Levent.de


(Oder „Levent.de“ in die IG-suche eingeben)

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---


Antworten auf die häufigsten Fragen:

WELCHE FOTOS SIND MÖGLICH?
Für die Suche nach Models im Bereich Fashion, Beauty und Portrait muss man sich nicht in einem Erotikportal umsehen. Entsprechend suche ich hier im Joyclub auch ausschließlich Models für die provokante erotische Fotografie. Meine Aufnahmebereiche:
- verdeckter Akt
- klassischer Akt
- freizügiger Akt
- Pornart
- Fetisch

WIE LÄUFT EIN SHOOTING AB?
Unkompliziert, stressfrei, humorvoll. Wir treffen uns an der vereinbarten Location und setzen die Ideen nacheinander um, die wir uns während der Planung vorgenommen haben.
Ein Shooting dauert bei mir bis zu 6 Stunden. Es wird effektiv jedoch nicht 6 Std. fotografiert. Viel Zeit wird benötigt für das umgestalten des Sets, die bereits entstandenen Bilder prüfen, sich frisch machen, nachschminken, umziehen, essen, trinken, usw.
Also entspannt ohne jeglichen Zeitdruck!
Ein gutes Shooting liefert nicht nur gute Bilder, sondern ist auch bereits während dem Shooting ein schönes Erlebnis und macht allen beteiligten Spaß.
Aber auch wenn das Shooting entspannt abläuft und ich jeglichen Stress und (Zeit-)druck vermeide, möchte ich das maximal mögliche aus einem Shooting herausholen. Es soll also kein reiner Kaffeeklatsch werden. Dementsprechend benötigen Fotograf und Model auch ein wenig Ernsthaftigkeit:

ABLENKUNG:
Auch wenn ich nur als Hobbyfotograf tätig bin und damit nicht meinen Lebensunterhalt bestreite, komme ich mit einer professionellen Einstellung zum Shooting und versuche das bestmögliche Resultat zu erzielen. Daher gilt während des Shootings meine ungeteilte Aufmerksamkeit dem Model und ich konzentriere mich auf die Erstellung der vorab geplanten Fotos.
Ich vermeide also jegliche Ablenkung (z. B. durch Handy, Haustiere, o. ä.) und erwarte das auch von allen anderen Personen am Set.

ORT:
Die Shootings selbst finden entweder im Fotostudio ("Teckstudio") in 73230 Kirchheim statt, oder on Location. (Bspw. in einer Hotelsuite, einem SM-Studio, etc. - je nachdem welche Bilder entstehen sollen).

DAUER:
Je nach geplantem Umfang, dauert ein Shooting bis zu 6 Stunden und ist eine Art "kurzfristige Geschäftsbeziehung" zwischen dem Model und dem Fotograf. Die Location ist "der Arbeitsplatz" für diesen Zeitraum.

BEGLEITPERSONEN:
Ich bringe keine Freunde an meinen Arbeitsplatz mit. Das gleiche erwarte ich vom Model: Begleitpersonen haben am Set nichts zu suchen. Während dem Shooting sind ausschließlich Personen am Set, die am Shooting aktiv beteiligt sind (Model(s), Fotograf(en), ggf. Visagisten, usw.)
(Sollte eine Begleitperson unbedingt erforderlich sein, bspw. weil das Model nicht mobil ist und auf einen Fahrer angewiesen ist, so muss die Begleitperson außerhalb des Studios warten.)

ANONYMITÄT:
Natürlich kann ich nachvollziehen, weshalb man auf Joy anonym unterwegs ist. Wenn es jedoch um die Planung und Durchführung eines Shootings geht, muss das Model die Anonymität aufgeben:
Wir müssen uns für das Shooting real treffen. Vor dem Shooting wird ein rechtsgültiger Vertrag aufgesetzt (sog. "TfP-Vertrag"), der u. a. die spätere Verwendung der Bilder regelt und selbstverständlich wahrheitsgemäße Angaben zur Person enthält.
Und auch im Vorfeld des Shootings, während der Planungsphase, treffen wir uns evtl. vorab oder telefonieren miteinander. Wir tauschen Beispielbilder aus und wechseln dazu von Joy auf WhatsApp. Zu diesem Zweck ist es erforderlich die Rufnummern auszutauschen.
Es kann leider kein Shooting stattfinden, wenn das Model nicht bereit ist, mir gegenüber die Anonymität aufzugeben.

WAS KOSTET EIN (TfP-)SHOOTING?
Ich fotografiere nur als Hobby und habe kein Gewerbe angemeldet.
Hobbys sollten viel Spaß machen, aber nicht viel Geld kosten.
Unter diesem Hintergrund, führe ich meine Shootings mit sog. "TfP-Vertrag" durch. Das bedeutet:
Model und Fotograf opfern Ihre Zeit und erhalten als Entlohnung die Bilder des Shootings, anstelle einer Bezahlung.
Für mehr Details zum TfP-Vertrag habe ich eine Homepage erstellt:
Homepage "Was kostet ein Shooting? (TfP-Vertrag)" von Fotografie

WIE WERDEN DIE BILDER VERWENDET?
Der TfP-Vertrag regelt neben den Kosten des Shootings auch die spätere Verwendung der entstandenen Bilder. Man kann auch individuelle Absprachen einfügen.
Ich habe zum TfP-Vertrag eine Homepage mit detaillierten Informationen erstellt:
Homepage "Was kostet ein Shooting? (TfP-Vertrag)" von Fotografie

WARUM ICH DEN KONTAKT ABBRECHE:
Gelegentlich biete ich Frauen auf Joy ein Shooting an.
Dieses Angebot meinerseits ist gleichzeitig die Bitte, sich ernsthaft mit der Frage auseinanderzusetzen und eine Entscheidung zu treffen, ob Lust auf ein Shooting besteht.
Ich möchte niemand zu einem Shooting überreden und bin ein Freund klarer Worte: Hast Du keine Lust auf ein Shooting, ist das absolut in Ordnung.
Inakzeptabel ist jedoch, wenn angeblich ein Interesse am Shooting besteht, aber dann in der Folge keine ordentliche Kommunikation erfolgt:
Wenn die Kommunikation wortkarg oder nur auf Rückfrage meinerseits erfolgt, stelle ich die Unterhaltung ein und führe den Kontakt nicht fort.
Sollte jedoch echtes Interesse erkennbar sein, bin ich gerne bereit viel Aufwand in die Planung und Durchführung eines Shootings zu investieren.

EIGNE ICH MICH ALS MODEL? WELCHE FRAUEN FOTOGRAFIERST DU?
Meine weiblichen Models sind:
- jung / jung geblieben
- zeigefreudig / freizügig
- zuverlässig, offen, neugierig
- körperbewusst, attraktiv, gesund, gepflegt
- diskret
Ich fotografiere keine Männer, außer wenn Diese für die Erfüllung der Wünsche meiner weiblichen Models benötigt werden (i. d. R. für Pornart-Aufnahmen). Die Herren überzeugen dabei durch körperliche Eigenschaften:
- sportlich, trainiert, gerne muskulös
- großes Glied (XL, XXL)
- ausdauernde Herren mit anhaltender Erektion
- gesund, gepflegt
- diskret

FOTOGRAFIERST DU AUCH PAARE?:
Paare fotografiere ich ausschließlich im Bereich Pornart / Fetisch, also wenn das erwünschte Bild von der Frau nicht ohne männliche "Verstärkung" umgesetzt werden kann. Aber auch in diesem Bereich selektiere ich gründlich, ob mich das Thema anspricht und ob es zwischenmenschlich zwischen mir und dem Paar passt.
Für die üblichen Fotos von Paaren, wie man Sie beim Fotografen um die Ecke im Schaufenster finden kann, stehe ich nicht zur Verfügung.
Romantische Paar-Aufnahmen in Bekleidung vor dem Sonnenuntergang und ähnliche Fotos, sprechen mich überhaupt nicht an.
Solche Aufnahmen fühlen sich für mich an wie Arbeit, nicht wie Vergnügen.
Das macht mir dann weder während dem Shooting Spaß, noch später in der Bearbeitung. Daher lehne ich Aufnahmen von Paaren in der Regel ab.

"HOBBY"-FOTOGRAFIE ?:
Ich biete ausschließlich TfP-Shootings an und mache keine bezahlten Auftragsarbeiten. Dementsprechend arbeite ich auch nur mit Models, die ich optisch ansprechend finde und fotografiere Einblicke, die mich selbst auch begeistern. So ist das Shooting und die spätere Bildbearbeitung immer ein Vergnügen und keine lästige Pflicht, so wie es bei einem Hobby sein sollte.

Für alle Aussagen auf dieser Seite gilt: Keine Regel ohne Ausnahme!
Bei Interesse oder weiteren Fragen: einfach melden *g*

LG,
Levent

Das mag ich

- Zuverlässige Models
- Einhalten von Absprachen

Das mag ich nicht

- ungepflegte Personen
- shooten unter Zeitdruck

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreFetischErotik

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
192 cm
Gewicht
99 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt

Ich suche

Bild zum Foto-Job
gesucht: Male Body Models (Pornart)Kirchheim unter Teck, EsslingenFoto-Job für: Modelle (m)

gesucht: Male Body Models (Pornart)

Bild zum Foto-Job
Hallo die Herren, für erotische Inszenierungen (z. B. Darstellung von erotischen Partys, Orgien, Pornart-Paar-Shootings, etc.) suche ich regelmäßig fotointeressierte Herren. Die wichtigsten Anforderungen: - Alter: von ca. 25 bis ca.


Foto-Job für:Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 73230 - Kirchheim unter Teck, Esslingen
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreFetischErotik

Gruppen

11
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4923 Mitglieder
Poker Event Esslingen

Poker Event Esslingen

76 Mitglieder
Fesselndes BaWü

Fesselndes BaWü

1075 Mitglieder
TFP Shooting BW

TFP Shooting BW

250 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1308 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

564 Mitglieder
Shootings

Shootings

843 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
23 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren