Heute ; )  ( 9.08.14

Mtt85

Künstler · 38 Jahre
Berlin
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
22 bis 42 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Der Weg ist das Ziel. Drumm soltte man auf den weg zielen ; )

Ich bin das blühende Leben und strotze vor Energie und Tatendrang. Miteinander Scherzen zu können, gehört für mich einfach dazu. Ich bin auch eine sehr anpassungsfähige und sehr humorvolle Person.

Mein Leben ist nicht verplant oder in einem festen Ablauf gefangen. Dazu bin ich viel zu spontan. Ich bin ein ehrlicher, offener und sehr experimentierfreudiger Mensch.

Ich lasse alles ganz ruhig auf mich zukommen und verfüge über eine Engelsgeduld. Ich habe ein großes Interesse an Kultur.

Das mag ich

Ich liebe Ehrlichkeit, Dinge für den besonderen Kick, entscheidungsfreudige Leute und Menschen, auf die man sich verlassen kann. Ohne körperliche Nähe kann ich nicht sein. Mir sind das Gefühl, begehrt zu sein, kräftige Körper und Abenteuer wichtig.

Ich mag freimütige und offene Leute.

Das mag ich nicht

Ich stehe nicht auf Personen, die rechthaberisch sind und Leute, die sich für jemand anderes ausgeben. Wer mich anlügt, hat schon verloren.

Uneinsichtigkeit, unnatürliche Individuen und Leute, die andere absichtlich anlügen mag ich nicht.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
38 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
191 cm
Gewicht
72 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Alternativ
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
22 bis 42 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Mitglied
noch nicht geprüft
Künstler
Angemeldet seit 9 Jahren