2017

Tarmamoon

Fotografin · 60 Jahre
Hessen
Online vor wenigen Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Wochen
positives Erleben ist gut für die Seele

Im Auge des Betrachters

Seit vielen Jahrzehnten als Fotografien unterwegs, setze ich gerne Menschen ins rechte Licht. Ob Hochzeit oder erotische Erinnerung, der Mensch ist hierbei das Wichtigste. Man kennt mich kaum ohne meine Nikon.
Wichtig ist eine Idee individuell umzusetzen oder gar erst zu erarbeiten. Oftmals ist nur ein Funken vorhanden und dann gilt es durch Gespräche gemeinsam das Storyboard zu erarbeiten. Lachende Augen einzufangen oder eihn verschmitztes Lächeln, das macht dann richtig Spaß.

Das mag ich

Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, gemeinsam Lachen - eine schöne entspannte Zeit erleben.

Das mag ich nicht

Abseitiges lehne ich ab. Personen, die unbedacht alles ausplaudern, können mir gestohlen bleiben. Ich hasse es, wenn man lügt, falsche Tatsachen zugrunde legt oder andere Menschen ausnutzt. Ich mag auch keine ungepflegten Leute und keinen Natursekt, Kaviar oder ähnliches.
SM oder BDSM, Bondage und Co sind nicht meine Welt.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
155 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Wochen

Gruppen

3
Bücherecke

Bücherecke

922 Mitglieder
Club SwingTime

Club SwingTime

561 Mitglieder
Freundschaft oder mehr...

Freundschaft oder mehr...

3022 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
Angemeldet seit 9 Jahren